Ashton's P.o.V.
Wir frühstücken zuende. 'Hast du eine Idee was wir heute machen könnten?' fragte ich Luke. 'Wir könnten ins Kino gehen?!' sagte er ich nickte und wir sahen zusammen im Internet nach was gerade so lief (sucht euch einen Film raus den die beiden schauen könnten) Als wir dann einen passenden Film gefunden hatten, den wir beide sehen wollten, machten wir uns fertig und liefen zum Kino.
*nach dem Kino*
Luke und ich liefen zu mir nach Hause, als wir in die einfahrt einbogen, bemerkte ich das dass auto meiner mum in der Einfahrt stand. Schnell lief ich zur Haustür Luke bemerkte dies und folgte mir flink. Ich schloss die Tür auf und hörte leises schluchzen, ich ging in die Stube, wo ich meine mum weinen vorfand. ''Mum?! Was ist passiert?'' fragte ich hektisch und setzte mich neben sie aufs Sofa. '' I-ich wurde ge-gefeuert'' schluchzte sie und ich nahm sie in die arme! ''Aber warum das denn?'' fragte ich perplex. ''Sie sagten das die frisch Fleisch brauchen, junge leute'' sagte sie leise. ''Na hallo die spinnen wohl wo bist du denn nicht jung?! '' schrie ich rum.
Ich sah wie Luke total schüchtern im Türrahmen stand '' oh ehm mum ich würde dir gerne jemanden vor stellen der erstmals für eine Weile bei uns wohnen wird'' sagte ich vorsichtig. Sie sah auf und erblickte Luke ein breites grinsen schlich sich auf ihr Gesicht doch es fiel schnell wieder ''ach Gott ich seh bestimmt furchtbar aus'' sagte sie lachend . sie ging auf ihn zu und umarmte ihn er erwiderte die Umarmung herzlich. ''Hey ich bin Anne, und du bist?'' fragte sie an Luke genannt.
''Ich bin Luke, Luke hemmings'' grinste er sie an.
'' schön dich kennen zu lernen :) '' sagte sie grinsend und sah Luke fröhlich an. '' so aber jetzt werde ich mich erstmal frisch !machen und dann essen wir erstmal! Chinesisch oder pizza?!'' fragte sie ''chinesisch'' riefen Luke und ich gleichzeitig und mussten grinsen. Meine mum lachte nur und ich nahm das Telefon und bestellte....--------_---------_------_-------_---------_----------_-----------
Sry für das kurze chapter aber hab Schule zeug und bla
DU LIEST GERADE
~Wrapped around your Finger~ lashton-ff ||ON HOLD||
FanficSein Name, Luke Hemmings. Seit ich ihn das erste mal gesehen habe, hat er mir den Kopf verdreht. Jedes mal wenn ich in seine blauen Auge sehe versinke ich darin, sie strahlen soviel wärme und Geborgenheit aus. Wenn ich auf seine Lippen schaue, wünsc...