~6~

40 5 1
                                    

Luke P.o.V

''Willst du nicht auch mit ins Bett kommen?'' erst sah er mich total verstört an bevor er Begriff das ich ihm eine Frage gestellt hatte. Er nickte nur leicht und stieg dann neben mir ins Bett. Ich zog ihn an mich so das sein Kopf auf meiner Brust lag und mein arm an seiner Hüfte.

Ich wachte durch ein lautes Geräusch auf bis ich bemerkte das ich aus dem Bett gefallen war... Klasse toll gemacht luke.
Ich schaute über die Bett Kante und sah das ashton noch am schlafen war... Puh
Ich stand auf und ging duschen... das warme Wasser tat gut da ich nicht wusste was ich von dem ganzen hier halten sollte... Ich dachte daran was wäre wenn er meine Vergangenheit kennen würde... würde er mich weg stoßen wie all die anderen... Ich betrachtete die Narben an meinem Arm... Ich hatte so oft meine Hoffnung an die Menschen verloren aber bei ashton ist es anders er gibt mir die hoffnung zurück... er ist immer so süß und tollpatschig... Und seine schüchterne Art macht mich manchmal so verrückt... er ist noch so unerfahren... Ich ging aus der Dusche und schwang ein Handtuch um die Hüften. Dann ging ich wieder in das Zimmer um meine Sachen zu holen. Er schlief immer noch tief und fest. Ich zog mich im Badezimmer um und ging dann runter in die Küche um Frühstück zu machen.

Ash P.o.V
Ich wachte durch Geräusche in der küche auf, ich dachte mir das luke in der küche ist deswegen ging ich entspannt duschen...

Ich ging runter in die küche und sah luke am Frühstücks Tisch auf mich warten er lächelte mich an "und gut geschlafen?" fragte er. "Ja wie ein baby. Und Du?" Er nickte nur und lächelte mich weiter an. Was war an diesem jungen nur nicht perfekt. Alles an ihm lässt mein Herz höher schlagen ich würde nur gerne wissen....

~Wrapped around your Finger~ lashton-ff ||ON HOLD||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt