~5~

95 6 0
                                    

Ashton P.o.V.

Ich bestellte das essen und setzte mich mit Luke ins Wohnzimmer, ich fragte ob er einen Film sehen möchte, ''ja gerne wie wäre es mit einem Horrorfilm?'' fragte er, ich nickte nur obwohl ich sehr viel angst vor horrorfilmen habe,

Nach dem Film!

Ich wurde langsam wach und bemerkte wie sich unter mir etwas hob und senkte. Ich sah mich um und stellte fest das ich auf Luke eingeschlafen war. Langsam und vorsichtig stand ich auf, draußen war es noch dunkel ich sah auf die uhr es war erst 21.00uhr.

Ich ging in die Küche dort fand ich unsere Bratnudeln und einen Zettel von meiner Mum.

Hey Hny, ich wollte dir nur bescheid sagen das ich zu einer freundin musste da ihr freund sie verlassen hat ich komm in zwei tagen wieder mach dir keine sorgen ich hab dir und Luke geld da gelassen. PS: Ich seh wie du ihn ansiehst, er ist wirklich eine gute wahl schatz In Love Anne!

Ich wurde bei dem letzten teil rot, ich beschloss Luke zu wecken damit wir im zimmer weiter schlafen können.

Ich ging ins Wohnzimmer wo Luke noch am schlafen war, ich dachte mir nix dabei und gab ihm einen Kuss auf die Wange wodurch er wach wurde.

''L-luke wir sollten im zimmer weiter schlafen gehen'' sagte ich leicht schüchtern.

Luke P.o.V.

Als Ashton wieder ins wohnzimmer kam tat ich so als würde ich noch schlafen, plötzlich merkte ich etwas weiches an meiner wange, ich tat so als würde ich wach werden. Ashton hatte mich gerade auf die wange geküsst wie süß. Ich glaube wirklich langsam das ich mehr als freundschaft für Ihn empfinde....

Ich nickte nur als ashton meinte das wir im Zimmer weiter schlafen sollten. Ich folgte ihm rauf ins zimmer und ohne zu überlegen zog ich mich bis auf meine Boxershorts aus und legte mich ins bett unter die decke. Ashton beobachtete jede meiner bewegungen nur stumm....

~Wrapped around your Finger~ lashton-ff ||ON HOLD||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt