~7~

16 1 0
                                    

Ash's P.o.V

Ich würde nur gerne wissen... warum er ausgerechnet mich so umsorgt und beschützt...
Ich setzte mich an den tisch und esse erstmal etwas Rührei und speck, Luke kann ziemlich gut kochen das musste man ihm lassen.
Nach dem wir mit frühstücken fertig waren räumten wir das geschirr in die spühlmaschine. Danach gingen wir ins wohnzimmer und sahen etwas Fern. Das klingeln des telefons riss mich aus meiner starre. Ich ging ran" hallo irwin" sagte ich freundlich. "Hey mein schatz, hier ist deine mum das auto ist kaputt gegangen deswegen wollte ich fragen ob ihr mich irgendwie abholen könnt" fragte sie. "Warte kurz mum" ich ging ins wohnzimmer. "Luuuuke hast du einen führerschein?" Fragte ich ihn frech. "Ja aber kein auto wieso" fragte er verwirrt. "Oke mum in einer halben stunde sind wir da" und legte nach ihrer antwort auf. Luke erklärte ich erstmal die situation. Er nickte und wir fuhren mit dem zweit auto meiner mum.

*wieder zuhause*

"Wie ist das auto denn kaputt gegangen mum?" Fragte ich. "Ich wollte gerade nach hause fahren da hat es auf einmal knall gemacht und es kam rauch aus der motorhaube" sagte sie mit leichter Belustigung. "Oh motorschaden" warf luke ein. "Hauptsache ist das es dir gut geht mama" ich umarmte sie ganz fest. Und sie umarmte mich eben so zurück. Ich sah luke, der auf den boden schauend da stand. Ich zog ihn an seiner hand in die umarmung rein. Und wir erwiederten sie alle.

*am abend*

Wir teilten uns das chinesische essen von gestern und unterhielten uns über Gott und die welt. Meine mum hatte luke noch ein paar boxershorts socken und shirts mit gebracht. Da ich ihr erzählt hatte wie es luke geht. Er sagte das es nicht nötig wäre doch meine mum sagte nur 'ach quatsch das ist keine ursache' meine mum eben ^^.

Wir lagen beide seitlich in meinem bett, so das wir uns ansehen konnten. Nur der mond schien leicht auf sein wunderschönes gesicht. Und somit war ich nur noch mehr in seinen blauen augen gefangen. Ich merkte erst spät das er mit seiner hand meine wange berührte. Seine finger spitzen fuhren die konturen meines gesichtes entlang. Er zog mich näher an sich und ich sah abwechselnd von seinen augen zu seinen Lippen. Er kam mit seinem gesicht meinem näher und ich konnte schon seinen atem an meinen lippen spüren. Er schloss die lücke zwischen uns und legte seine lippen auf meine.

In mir explodierte ein feuerwerk aus glücksgefühlen. Niemals hätte ich mir meinen ersten kuss so schön vorstellen können...

__________________________________________
Sry das ich so lange nicht geupdated habe aber ich bin ehrlich... ich habe sehr oft tage da bin ich so stinkend faul...

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 02, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

~Wrapped around your Finger~ lashton-ff ||ON HOLD||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt