Nur Freundschaft oder doch Gefühle?

2.2K 85 8
                                    

Steve ging in das Zimmer mit rein, und setzte sich wie ich auf das Bett. "Und? Worüber wollen wir reden?" fragte ich Steve.
"Also ich habe eine frage Verstehst du dich gut mit clint? "
"Oh ja und wie ich mich mit ihm verstehe! Auch wenn wir uns nicht sehr oft sehen... Haben wir trotzdem einen guten Draht! "
Er lächelte mich an.
"Wie hast du es eigendlich geschafft den Tesseract zu finden? " fragte mich Steve neugierig.
"Sag ich nicht! " grinste ich ihn frech an.
"Ach komm schon! " bettelte er.
"Keine Chance!" meinte ich zu ihm.
"Bist du kitzelig?" fragte er. Ich sah ihn nur fragend an.
"Ja,... wieso? " Steve grinste mich an und fing an mich an den Rippen zu kitzeln. Ich musste laut lachen. Als ich mich von ihm gestoßen habe, fiel ich vom Bett runter. Er lachte laut los und kriegte sich nicht mehr richtig ein. Ich sah ihn gespielt beleidigt an und krabbelte wieder auf das Bett hoch. Ich schlug ihn mehr mal's auf den ober arm und lachte mit ihm. Da ging auf einmal die Türe auf, Tony kam rein. "Was macht den ihr hier? " fragte er uns breit grinsend.
"Der hat mich vom Bett gekitzelt! " spielte ich gespielt das Opfer.
"Du hast dich weggestoßen! Ich habe nichts gemacht! " meinte Steve lachend, und sah Tony an.
Tony schüttelte lachend den Kopf. "Wollt ihr vielleicht was essen? Pepper hat uns allen was zuessen gemacht." sagte er.
"Pepper? Wer ist das? " fragte ich Tony fragend und sah ihn an. "Sie ist meine Freundin! " antwortete er lächelnd. Ich nickte und hing mit den zwei in die Küche. Dort saßen schon clint, Natasha, eine rothaarige Frau die wohl bestimmt diese pepper sein muss, neben clint saß ein wirklich großer blonder Mann, der mich und Steve lächelnd wie die anderen ansah.
Ich ging zu dieser rothaarige Frau und begrüßte sie.
"Sie müssten wohl Pepper sein oder? Ich bin Sheileen, aber sie können mich duzen und Sheily nennen! " sagte ich höflich zu ihr. Sie lächelte und gab mir die Hand. "Schön dich kennen zulernen sheily, und ja ich bin Pepper! " Dieser große blondhaarige Mann stand auf, nahm meine hand und küsste meinen Handrücken. Ich merkte wie ich total rot wurde.
"Ich bin Thor Odins Sohn! Lady Sheily! " sagte er und sah zu mir herab. "Wow..., dass erste Mal das mich jemand so begrüßt! " Ich musste anfangen zu grinsen. Wir setzten uns an den Tisch auf der rechten Seite von mir saß Pepper, gegen über von mir Thor und auf meiner linken Seite Steve und Tony. clint und Natasha standen auf und verzogen sich in irgendeinen Raum. Es gab Lasagne, mhhh yummy! Ich sah zu Thor der fast alles auf einmal in den Mund nimmt und es genießt. Ich starrte schon fast auf ihn, wie er das Essen verschlingt! "Du müsstest ihn mal Spaghetti essen sehen! " unterbrach Tony lachend die stille, und hilfte mir aus der starre raus zukommen. Wir hatten noch einen ganz netten Abend zusammen, haben gegessen, geredet und viel gelacht! Okay jetzt bin ich aber wirklich müde! "Ich gehe jetzt glaube ich am besten schlafen! "
Meinte ich zu den anderen.
"Wieso es ist doch grade mal 21:56 Uhr? " sagte Tony lächelnd. Ich schüttelte lachend den Kopf und wünschte jedem noch eine gute Nacht. Ich ging erst mal kurz duschen und hing danach schlafen.
Früh am Morgen hörte ich einen Streit zwischen zwei bekannten stimmen. Aufstehen wollte ich nicht, denn ich war sehr müde. Langsam ging mir das laute Gerede auf die nerven, also beschloss ich aufzustehen und aus dem Zimmer zu gehen. Als ich Tony, Steve und Clint sah, wurde ich neugierig. Ich ließ die Türe unauffällig offen und belauscht die drei.
T:"Ach komm Clint, gib dir nen' ruck und lass deine Schwester hier Wohnen! "
C"Tony! Nein! Ich will nicht das ich sie verliere, wenn was schlimmes ausbricht!"
T:"Was meinst du mit schlimm uns ist noch nie was schlimmes passiert! "
S:"Zum Beispiel das mit Loki? Und mit der Chitauri Armee? "
C:"Siehst du Tony!"
S:"Trotzdem ist es doch eine gute Idee, Sheily hier Wohnen zulassen! Ich meine... Wenn was passiert, dann sind wir doch alle bei ihr! "
"Hab' ich da nicht auch ein Wörtchen mit zureden? " unterbrach ich das Gespräch von den Jungs, und sah sie etwas sauer an.
"Hey... Sheily... Na gut geschlafen? " versuchte sich clint irgendwie auszureden.
"Spar dir die Mühe ich hab alles gehört. Wieso redest du nicht darüber auch mit mir ich meine... Das ist doch wohl meine Entscheidung oder? " meinte ich zu clint beleidigt.
"Okay... Wenn du willst kannst du hier Wohnen! " meinte er genervt und ging. Ich grinste und ging wieder in mein Zimmer. Nach einer Weile klopfte es an der Tür. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Es war Steve. "Komm rein... ." Er kam hinein und setzte sich wie ich auf das Bett.
"Willst du nicht vielleicht mit clint darüber noch einmal reden? Naja er klang schon etwas... Besorgt und er ist dein Bruder." sagte Steve und sah mir in die Augen. Ich sah nach unten auf den Boden. "Ja... Da hast du vielleicht recht.. Aber ich habe doch auch eine Meinung und.. Sowas müsste ich doch eigendlich auch entscheiden müssen!" sagte ich sanft zu ihm. Er legte seine Hand auf meine und streichelte mit seinem Finger meinen Handrücken. Mir kam in meinem Bauch das Gefühl hoch, als würden dadrinne schmetterlinge rum flattern. Ich sah ihm in die Augen, sofort verlor ich mich dadrin. Plötzlich lagen seine Lippen auf meinen. Zuerst hatte ich einen kleinen Schock, doch dann erwiderte ich den Kuss und legte meine Hände auf seine Wangen. Langsam bekam ich keine Luft mehr also ließ ich los und schaute ihm einfach nur eine Weile in die Augen. "Tut... Tut mir Leid das... wollte ich nicht! " stotterte er. "Aber ich wollte. " sagte ich so leise das nur ich es hören konnte. Ich näherte mich seinem Gesicht, und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss, doch löste sich nach einer kurzen Zeit, denn Tony rief nach ihm. Er lächelte mich an, stand auf und ging.

Zuhause Ist Wir [Avengers FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt