Wir gingen zum Haus, was schon vor uns stand. Clint machte mit einem Schlüssel die Türe auf und rief: "Schatz? Ich bin wieder zuhause! " Alle sahen ihn verwirrt an, doch als eine Frau aus der Küche kam könnte ich meinen Augen nicht trauen! "Lauren? " fragte ich die Frau. Sie sah mich a und ihre Augen würden größer. "Sheily? Ich dachte du wohnst in Brooklyn?" meinte sie zu mir, bevor ich was sagen konnte zog sie mich in eine Umarmung. Nach dem wir uns gelöst hatten, erklärte clint das lauren seine Frau ist und er mit ihr zwei Kinder hat. Wir hörten wie schnelle Schritte die Treppe hinunter rannte, es waren clint's Kinder. (Ich nenne den jungen jetzt einfach mal Harley, und das Mädchen Tiffiny :) ) Sobald mich Harley sah, rannte er auf mich zu und umarmte mich, das gleiche tat auch Tiffiny. Beide ließen mich los und rannten zu Natasha und umarmten sie ebenfalls. Thor ging ohne etwas zu sagen raus, gefolgt von Steve. Ich sah den beiden besorgt hinter her, und dann wieder zu clint. "Schon okay! " sagte clint zu mir und lächelte etwas. Ich nickte und ging den beiden nach. Als ich draußen war, entdeckte ich Steve und Thor. Sie unterhielten sich, doch leider Verstand ich sie nicht, da ich nicht so nah an ihnen dran war. Plötzlich schwingt Thor seinen Hammer, und weg war er. Steve sah von der Seite erschöpft und etwas traurig aus. Ich ging zu ihm hin und legte meine Hände auf seine Wangen und fragte ihn: "Alles in Ordnung? Und wo ist Thor?" "Ja es ist alles... In Ordnung und Thor ist wieder in asgard, Er sagte er müsste etwas mit seinem Vater besprechen. " "Steve! Lüg mich nicht an! Was ist los? Du bist schon so drauf, seit wir hier her auf den Weg mit dem Jet waren! " Er seufzte und sah mich traurig an. "Als wir kämpften in diesem Schiff, schlich sich Wanda an mich ran und.. Zeigte mir mit ihren Kräften, meinen schlimmsten Albtraum und, ich sah wie du und die anderen.. Reglos am Boden lagst und du hattest die Augen offen und.. Sahst mich an." Ich küsste ihn und flüsterte ihm zu: "Keine Sorge! Wenn hier alles geklärt ist, wird alles wieder gut, versprich mir das du an so etwas nicht mehr denken wirst! " er nickte und schlug vor wieder rein zu gehen. Clint hatte lauren von mir und Steve erzählt, deshalb bekamen wir ein Gästezimmer für zwei.., Tony bekam eins und auch Bruce bekam eins, Lauren meinte das Natasha in ihrem und clint's Zimmer schlafen konnte. Clint und lauren sagten das sie auf dem Sofa schlafen würden. Pietro und Wanda wollten nicht mit rein kommen, deshalb blieben die im Jet. Steve meinte er ginge mit Tony zusammen draußen holz hacken. Ich dagegen ließ mich draußen auf das Gras fallen. Ich schloss meine Augen, und fühlte die warmen Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht. Plötzlich spürte ich einen ganzen "haufen" Wasser auf meinem Körper bzw. auf meinem gesicht. Ich setzte mich auf und sah mich und dann die zwei lachenden Personen über mir an. Es war Steve und Tony. "STEEEEVEEEEE!!!! TOOONYYYY!! NA WARTET WENN ICH EUCH KRIEGE!!! " nach diesem Satz den ich geschrien habe rannten die beiden lachend davon. Ich komplett durch nässt stand auf, und versuchte die beiden ein zu holen, doch leider waren beide zu schnell. Nach kurzen überlegen, wie ich mich an beide rächen sollte, fiel mir schon etwas ein. Zuerst fange ich ambesten mit Steve an! Als ich ganz nass im Hause vor allen anderen Stand merkte ich nicht das auch Fury da war. "Was ist passiert? " fragte mich Fury. "Die zwei sind passiert! " ich zeigte stink sauer auf Steve und Tony die mich nur an grinsten. Ich blickte Steve kurz mit einem Du-wirst-noch-was-erleben Blick an, und dann ging ich in unser Gästezimmer. Ich setzte mich auf das Doppelbett und seufzte. Doch dann kam Steve rein und setzte sich neben mich, gleich kann ich mich an ihm rächen. Innerlich musste ich grinsen, doch wäre ganz schlecht wenn ich es vor Steve tuen würde. "Hey.. Tut mir Leid das mit dem Wasser... " entschuldigte er sich. "Schon okay.. " Er kam mit seinem Gesicht näher und küsste mich. JACKPOT! Jetzt sitzt er in der falle! Ich küsste ihn etwas intensiver, bis er mit machte. Dann krabbelte ich auf ihn und legte meine arme um seinen Hals. Er fuhr mir langsam mit seiner Hand unter mein Oberteil. Bevor er sich drehte, damit er über mir lag, hörte ich auf und stand auf. "Hey? Wieso stehst du auf? " fragte er mich verwirrt. "Ich weiß nicht ob du das gemerkt hast aber, auch wenn du mich nass gemacht hast, dann darf ich doch Rache ausüben oder? Pass lieber auf das niemand dein kleines Problemchen zwischen deinen Beinen nicht sieht! " sagte ich zu ihm und verließ lachend das Zimmer. Als ich unten war, sahen mich alle verwirrt an, da ich die ganze Zeit grinste. "Schwesterherz? Was hast du angestellt? " fragte mich mein Bruder grinsend. "Frag Steve persönlich, soll ich ihn rufen? " fragte ich clint, Er nickte. "Steve! Komm mal runter! " Steve kam mit einem komplett roten Gesicht runter. "Sag mal was ist denn mit dir los, und wieso-" fing clint an und sah Steve's kleines Problemchen. "Frag nicht! " meinte Steve, und sah beschämt zum Boden. Alle mussten anfangen zu lachen. "Tony dein Lachen wird dir auch bald vergehen! " sagte ich zu Tony. Sein Lachen verschwand sofort und sah mich etwas ängstlich an.
--------------------------------------------------
Sorry das ich nicht jeden Tag update und weil es heute so kurz ist! Ich werde ab Montag (25.01.16) bis zum Freitag (29.01.16) nichts updaten da ich im Winterlager mit meiner Klasse bin! :( hoffe euch gefällt soweit die Story!
DU LIEST GERADE
Zuhause Ist Wir [Avengers FF]
FanfictionMeine Name ist Sheileen Barton, ich bin die Schwester von Clint Barton. Wir haben eigendlich einen ganz guten Draht mit einander, aber was wohl das eigendlich heißen soll? Das Problem ist ich wohne in Brooklyn und mein Bruder in New York. Klar manc...