Peinlich...

1.5K 58 0
                                    

Nach dem Steve sich umgezogen hat, gingen wir runter in die tief Garage und setzten sich auf sein Motorrad. Wir fuhren los, wir sind an meiner Wohnung an gekommen. Als wir hinein gingen. War alles leer. Ich schaute geschockt zu Steve hoch, der nur mit seinen Achseln zuckte. "Gib, mir mal dein Handy! " sagte er. Ich hab ihm mein Handy. Er rief Tony an, und machte auf laut. "Sheily, Hey? Was ist los? " meinte tony am anderen Ende. "Wo sind Sheily's Möbel? " fragte Steve Tony. "Ach Hey Steve! Clint, Bruce und ich haben alle Sachen von Sheily in den Tower gebracht." antwortete er. "Und wann?! " fragte ich etwas laut. "Als du und Steve in die Tiefgarage gehen wolltet, waren wir schon bei dir in der Wohnung, packten alle deine Sachen in einen Umzugs LKW und brachten sie in dein jetziges Zimmer im Tower." sagte Tony. "Okay" meinte Steve zu Tony genervt und legte auf. "Was jetzt? " ich sah ihn etwas traurig an. Mir kam eine Idee in den Sinn. "Lass uns in die Stadt gehen da gibt es doch bestimmt genug Cafe's" Steve nickte und wir fuhren in die Stadt. Als wir ankamen, gingen wir in ein Cafe und bestellten uns etwas zu trinken und etwas zu essen. Wir mussten oft lachen. War ein sehr schöner Tag. Was aber auch schade war, alles ging zu schnell zu Ende. Steve und ich beschlossen wurde zum Tower zu fahren, denn es war schön dunkel und spät geworden. Dort angekommen ging ich noch schnell Tony suchen. Als ich ihn fand umarmte ich ihn stürmisch von hinten und bedankte mich. "Danke, danke, danke, danke!!" schrie ich ihm fast ins Ohr. "Wow, mich hat noch nie jemand von hinten genommen! " meinte er sarkastisch, ich schlug ihn leicht auf den Oberarm und musste selber anfangen zu lachen. "Hey, ehm.. Da du ja jetzt sozusagen ein Mitglied der avengers bist, wollten wir eine kleine Party feiern, sowas wie eine willkommens Begrüßung! " sagte er. "Cool! Und wann? " fragte ich ihn aufgeregt. "Morgen um 19 Uhr! " Ich nickte, doch bevor ich gehen wollte hielt er mich fest und zerrte mich zu einem Tisch rüber und flüsterte zu mir: "Ich habe ein neues Projekt! Du und Banner sollt mir helfen! Bruce weiß schon davon, aber er will nicht wirklich mitmachen macht es aber trotzdem! Also wirst du mir auch helfen okay? Das Projekt ist, ich möchte einen weiteren Helden bauen, aber einen der ein Roboter ist, und er soll Ultron heißen! " "Wissen die anderen darüber Bescheid? " fragte ich ihn. "Nein, aber sie sollen es später wie eine... Kleine Überraschung nehmen! Ich meine wir hätten dann einen weiteren Helfer der uns zum Frieden der Welt führt!" flüsterte er etwas lauter zu mir. "Tony! Dass ist zu gefährlich! Es kann eine fehl Funktion geben! Ich mach da nicht mit tut mir Leid! " enttäuschte ich ihn und ging. Ich ging in mein Zimmer. Als ich die Türe aufmachte zuckte ich zusammen, da ich nicht erwartet habe dass Steve auf meinem Bett sitzt und mich ansieht. "Tut mir leid, wenn ich dich erschreckt habe, dass wollte ich nicht! " entschuldigte er sich bei mir. "Schon gut.., was machst du hier? " fragte ich ihn etwas neugierig. Er zuckte mit den Achseln und legte sich quer über das Bett hin. Ich krabbelte auf das Bett drauf und musterte ihn ganz genau. "Ich wollte nur kurz tschüss sagen, da ich gleich Banause fahre, nach Brooklyn." sagte er mit einem enttäuschten Unterton. Ich fuhr ihm mit meiner Hand an seiner Wange entlang. "Kannst du nicht hier bleiben?" fragte ich ihn etwas traurig. "Naja ich könnte ja hier bleiben... Aber -" ich unterbrach ihn. "Du willst nicht..." sagte ich und nahm meine Hand von seiner Wange. Er grinste mich an und zog mich zu ihm runter, so das ich wie er, quer über das Bett lag. "Wer sagt das ich nicht hier bleiben will? " meinte er mit einem frechen grinsen. Ich lachte, und küsste ihn. Ich kletterte auf ihn. Nun lag ich komplett auf seinem Körper. Seine Hände wanderten, runter zu mir er Hüfte. Meine Hände wanderten zu seinen Wangen. Unser Kuss würde intensiver. Ich hörte kurz auf, und küsste seinen Hals. Ich hörte nur ein leises kurzes stöhnen von ihm, dann drehte er den Spieß um. Jetzt lag er auf mir und ich unter ihm. Diesmal küsste er meinen Hals von beiden Seiten, und hörte nicht auf. Ich musste mehr mal's ein leises stöhnen raus lassen. Bei jeden stöhner den ich machte, merkte ich das Steve an fing zu grinsen. Nach meinem vierten oder siebten stöhner hörte er auf, und küsste, dann meine Lippen weiter. Gerade als ich sein t-shirt ausziehen wollte, machte clint die Türe auf. Er hatte sein Essen was er in der Hand hatte, fallen gelassen, und sah uns schockiert an. "Was zum...., habe ich irgendwas verpasst?" kam nur aus ihm heraus. Ich biss mir auf die Unterlippe und dachte scharf nach. "Ich.. Eh.. Ich hatte was im Auge und es tat halt weh... Und.. und... Steve kam halt rein und ich flehte ihn um Hilfe!" sagte ich verzweifelt. "Und was macht er auf dir?" sagte er und schaute zu Steve. "Es ist nicht das, wonach es aussieht!" meinte Steve zu clint. Clint fing an zu lachen, ich schaute ihn verwirrt an. "Wieso lachst du? " "Hier hättet mal euer Gesicht sehen müssen! Das war doch alles nur ein Witz! Ich hab das doch schon gewusst! Man das merkt doch jeder, dass ihr zwei was mit einander habt!" sagte clint komplett außer lachen. Er wedelte mit seiner Hand hin und her, und ging lachend weg. Steve sah mich etwas verlegen an, und ging von mir runter. Ich setzte mich auf, und legte seine Hand auf seine. Er lächelte, und küsste mich kurz. "Ich geh dann mal.. ." sagte er und wollte gerade gehen, doch ich hielt ihn an der Hand fest. "Ich lass dich nicht gehen. Du bleibst hier! " meinte ich zu ihm und lächelte. "Ich bin müde, und es ist mir unangenehm hier zu übernachten! " antwortete er zu mir. "Dann komm ich mit dir mit! " meinte ich mit einem frechen grinsen. Er schüttelte lachend den Kopf und zog mich zu sich. Wir legten unsere Lippen kurz aufeinander. Danach gingen wir wieder in die Tiefgarage, und setzten uns auf sein Motorrad. Steve machte sein Motorrad an, und wir fuhren los. Er wohnt in der Nähe von meiner alten Wohnung. Als wir angekommen sind betrat ich zum erstenmal seine Wohnung. Diese war schlicht gestalten, aber dennoch modern. Er nahm meine Hand und führte mich in das Schlafzimmer. Steve Knöpfe seine Hose auf und zog sein t-shirt und seine Hose aus. "Ich weiß nicht worauf du wartest, aber wenn du dich irgendwie schämst oder so, sich vor mir auszuziehen kann ich auch heraus gehen bis du fertig bist! " meinte er mit einem kleinen lächeln im Gesicht. Ich schüttelte den Kopf und zog mich bis zu meiner Unterwäsche aus. Wir legten uns auf das Bett, wünschten uns noch eine gute Nacht. Und schliefen ein.

Zuhause Ist Wir [Avengers FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt