Antrag+Zeitsprung

813 35 0
                                    

"Morgen! " strahlte ich zu Tony, Roxy, Clint und Natasha. "Wieso heute so gut drauf? " fragt mich Tony mit einem fetten grinsen. Der hat bestimmt hinter Gedanken! "Etwa so schlimm das ich gute Laune habe? " Daraufhin meinte Roxy zu mir: "Also ich hab es vermisst das du solche Laune hast. Früher hattest du immer gute Laune, aber nur wenn du mit deinem supermoto zur uni gekommen bist!" "Roxy! Ich sagte dir doch du sollst es mit dem supermoto lassen!" meckerte ich zu meiner Freundin. Sie hielt ihre Hand vor dem Mund und nuschelte kleinlaut ein 'Tut mir Leid!' . "Du hast ein Supermoto??" fragte mich Tony überraschend. "Ja.." beantworte ich ihm seine Frage. Jetzt kam auch Steve in die Küche. Doch bevor er was sagen konnte, meinte der Playboy zu steve: "Hey Cap, deine kleine hier kann auch Motorrad fahren und hat ein supermoto..! " Ich schlug mit meiner glatten hand auf meine Stirn und sagte: "Ja ich hab ein Motorrad, und ja ich kann damit fahren, aber bitte hört auf es jedem zu erzählen. Von mir aus zeig ich es euch! " "Wie wäre es mit jetzt? " fragte Natasha in die Runde. Alle nickten. Wir machten uns alle fertig und fuhren zu meiner mum nahause. Meine mum besitzt eine Garage und dort steht auch mein Motorrad. Dort angekommen, machte ich mit dem garagenschlüssel das Tor auf. Zum Vorschein kam mein supermoto zum vorschein.

"Das hätte ich echt nicht erwartet von dir!" sagte Tony lachend und schaute sich wie alle anderen mein Motorrad an. "Fährst du noch damit?" fragte mich Roxy. Ich schüttelte meinen Kopf und antwortete ihr: "Nein.. Seit dem tot.. Von Drake fahre ich nicht mehr." "Drake? Wer ist das?" fragte nun Natasha und schaute verwirrt. "Sheily's ex Freund. Er war früher Motorradfahrer. Bis er an einem Unfall ums Leben kam." meinte clint und schaute traurig zu mir rüber. Ich senkte den Kopf und musste an Drake denken, an seine Beerdigung.

(Drake)

Bevor Tony etwas sagen konnte kam ich ihm entgegen: "Ich, Drake und einpaar andere Freunde von früher haben ein Wettrennen gemacht durch ein kleines Dorf. Drake war der schnellste, doch irgendwie kam er vom Weg ab und ist auf eine offene Kreuzung außerhalb des Dorfes gekommen. Bei dieser Kreuzung ist ihm ein LKW in die Seite gefahren." Ich schluckte doch lächelte dann die anderen an und sagte: "Ist jetzt auch egal.. ." Eine unangenehme stille breitete sich aus. Roxy sprach: "Willst du den anderen nicht zeigen iw gut du fahren kannst?" ich schüttelte lachend den Kopf und zuckte mit den schultern. "Soll ich?" fragte ich und schaute alle an, jeder nickte lächelnd. Okay. "Ihr könnt hier warten, ich gehe mich kurz umziehen. "Bevor du gehst... Kann ich mit, ich würde gerne dich drinnen was fragen?" meinte Steve ich nickte und wir liefen zusammen ins Haus in mein altes Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und steve ebenfalls. "Also was gibts?" fragte ich ihn neugierig. Er räusperte sich kurz und sagte: "Ich weiß das wir nicht sehr lange zusammen sind aber... Ich möchte dich einfach fragen.. Willst du mich heiraten?" Ich war zum teil geschockt aber auch glücklich. Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich umarmte ihn stürmisch. "Ist das ein Ja?" fragte er glücklich und umarmte mich ebenfalls fest. Ich nickte und flüsterte immer wieder das Wort 'Ja' .

Zeitsprung 5 Jahre später:

Steve und ich heirateten und bekamen eine Tochter. Katherine Jay Rogers. Sie sieht genau wie steve aus, hat blonde Haare, blaue Augen und sieht einfach knuffig aus. Ich bin so froh das ich Steve geheiratet habe denn jetzt... Ist mein leben Perfekt.

Zuhause Ist Wir [Avengers FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt