Neues Teammitglied

1.7K 69 2
                                    

Nun war ich auch wieder alleine. Irgendwie hat Steve recht. Clint ist mein Bruder und... Ich sollte ihn wohl auch respektieren.. . Ich stand auf und zog mir meine Sachen von gestern an, da ich keine anderen Sachen mit habe. Als ich fertig war, schminkte ich mich noch und ging runter in die Küche. Dort stand Clint, langsam merkte ich wie ich nervös wurde.
"Hey clint..., tut mir Leid wegen dem vorhin.. Ich habe mich falsch verhalten. Du hast recht.. Es ist hier wohl viel zu gefährlich! Ich werde dann.. Mal nahause gehen!" entschuldigte ich mich bei ihm. "Nein! Bleib hier du kannst hier ruhig wohnen! Aber versprech mir, sobald hier irgendwas gefährliches passiert! Bist du hier verschwunden! Ich will dich nicht wie unsere Eltern verlieren! Okay? " fragte er mich. "Gut!" lächelte ich und umarmte ihn ganz fest. Plötzlich ertönte von überall eine elektronische sanfte stimme. Zuerst erschrak ich mich doch beruhigte mich als mir clint erklärte das es JARVIS ist so eine Art Hausherr von Tony. Jarvis sagte mir das ich mich zu Tony, Bruce und zu Steve ins Labor gehen soll. Dort angekommen sah ich wie sich die drei stritten. Ich unterbrach sie. "Jungs! Ich bin hier, was ist los?" "Natasha und clint haben den Tesseract gefunden hier ist er! " teilte mir Bruce die Nachricht mit, und ging zur Seite. Da lag eine Art Würfel in einem Koffer. Er war total hell und blau. Ich traute meinen Augen nicht! Das ist also dieser Tesseract?
"Wer hatte ihn gehabt? " fragte ich neugierig Bruce. "Loki! "
"Loki? Wer ist das...- "
"Mein Bruder! " unterbrach Thor mich. Ich sah ihn ernst an. "Warte dein Bruder? Auch aus asgard? " er sah mich an. "Ja, er kommt auch aus asgard, und er hatte schon diese Welt bedroht und mit seiner Armee angegriffen! Doch du wirst ihn aufspüren müssen, damit ich ihn nach asgard bringen kann! " antwortete er ernst. "Warte.. Ich soll einen halbgott finden?!" Er nickte zu mir und ging wieder. Ich sah alle drei an, die mich verunsichert ansahen. Steve und die anderen musterten mich kurz, und gingen ohne ein Wort zusagen.
Nettes Gespräch Jungs! Danke!
Ich ging g wieder in "mein" Zimmer und nahm meine Jacke zog sie an und ging raus. Als mich jemand an der Schulter antippte, drehte ich mich um. Es war Steve.
"Bevor du irgendwohin gehst! Du musst mit wieder in den avengers Tower gehen! Jemand will dich sprechen. " sagte er zu mir und zog mich hinter ihm her. Ich versuchte mich zu wehren, doch leider Erfolg los. Als wir in der Lobby waren, versuchte ich mich an jedem festen Gegenstand, fest zu Krallen. War ganz schön anstrengend sich mit einer Hand an der Türe festzuhalten. "Man hast du einen festen griff!" maulte Steve lachend. Da ich nicht los ließ, hörte er auf an mir zu zerren, und tat so als ob er mich gehen lässt. Ich glaubte ihm drehte mich um, doch ich wurde von ihm an der Hüfte gepackt und über seine Schulter geschmissen. Ich schlug ihn mehrmals auf den Rücken, versuchte so stark wie ich nur konnte mit meinem Körper zu zappeln. Doch ohne erfolg. Nach einer Weile, ließ er mich wieder runter. Vor mir standen nun die ganzen avengers, und ein dunkelhäutiger Mann mit einer Augen Klappe. Der ist ganz schön gruselig. "Wieso hat es so lange gedauert Rogers? " fragte der Mann mit Augenklappe Steve genervt. "Sie hat sich gewehrt! " sagte er, und sah mich grinsend an. Tony sah den Blick von Steve, und fing an mich an zu grinsen. Ich wurde langsam etwas rot im Gesicht. "Wieso.. Bin ich jetzt hier?" fragte ich diesen dunkelhäutigen Mann mit augenklappe. "Sie haben uns geholfen, den Tesseract zu finden! Sie können bestimmt mehr als nur das! Wir möchten alle, dass sie unserem Team beistehen! " sagte er und sah mich ernst an. "Ich? Bei den Avengers?" fragte ich ihn verwundert. "Ja sie! Wir brauchen sie! " meinte er zu mir. "Ehm.... Okay ich bin dabei, wenn mich jemand braucht... Dann sage ich nicht nein..! Wenn ich fragen darf wer sind Sie? " "Wer ich bin? Ich bin Nick Fury! Ach und herzlich willkommen im Team! " sagte er leicht lächelnd und ging. Alle sahen mich mit freudigen Gesichtern an und gingen wieder. Ich fühlte mich verarscht, ...hatten freudige gesichter und dann ohne etwas zu sagen... Weggehen.. . Doch nur einer blieb vor der Türe stehen, und drehte sich zu mir um. "Hey..., willst du mit... mir vielleicht heute essen gehen? " fragte mich Steve, und kratzte sich am Nacken. "Heute?" ich sah ihn mit einem lächeln in Gesicht an. "Ja, wenn du nichts dagegen hast? " meinte er. "Klar und um.. Wie viel Uhr? " fragte ich ihn. "So um 18:00 uhr? Also in einer Stunde? " sagte er zu mir. Ich nickte nur, doch als er wieder gingen wollte, hielt ich ihn am Handgelenk fest, zog ihn zu mir ran und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss, und legte seine Hände auf meine Taille. Wir hörten jemanden klatschen, wir lösten uns von einander und sahen das es Tony war. "Ich hab es doch gewusst!" sagte er lachend und ging. Steve sah mich verwundert an, ich zuckte nur mit den Achseln und zog ihn in eine kleine umarmung. Dann schaute ich auf mein Handy, es war schon 17:44 Uhr. "Können wir dann schnell in meine Wohnung fahren? Ich habe dort alle meine Anziehsachen! " fragte ich Steve. "Okay! Ich zieh mich schnell an und dann gehen wir!" antwortete er zu mir. Ich nickte und er ging sich umziehen.

Zuhause Ist Wir [Avengers FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt