Tony sah mich etwas ängstlich an doch ich musste mir, wegen Tony's Gesichtsausdruck, das Lachen verkneifen. Wir diskutierten noch eine weile über Ultron. Langsam wurde ich müde, und beschloss schlafen zu gehen. Als ich im Bett lag und mich ein kuschelte, kam auch Steve ins Zimmer und legte sich hin. Sobald er neben mir lagen umarmte ich ihn und gab ihm einen Kuss auf den Mund. "Guck nicht so, nächstes mal wird es anders enden! " sagte ich zu ihm lächelnd. Steve schüttelte lachend den Kopf, und sah mir tief in die Augen. Es ist ein tolles gefühl, sich in seinen wunderschönen blauen Augen, zu verlieren! Nach einer Zeit schliefen wir beide ein.
Früh am Morgen wachte ich auf, doch konnte keinen Steve Rogers in Bett liegen sehen. Ich stand auf und ging runter in die Küche. "Morgen!" sagten alle gleichzeitig zu mir. "Danke das ihr mich geweckt habt! " meinte ich sarkastisch. Alle lächelten, und ich ging dann auch wieder in das Gästezimmer und zog mich um. Nach dem ich mich umgezogen habe, beschloss ich zu den Maximoff Zwillingen zu gehen. Im Jet angekommen, begrüßte mich Wanda und Pietro freundlich. "Gut geschlafen? " grinste ich die beiden an. "Süße? Kannst du etwa auch Gedanken lesen? Denn genau das wollte ich dich auch gerade fragen! " Pietro grinste mir zu, und stellte sich vor mich. "Pietro mach dich nicht an jede ran! " mahnte seine Schwester ihn und haute ihm leicht auf den Hinterkopf. "Ich bin älter als du! " meinte Pietro zu Wanda. Daraufhin meinte sie zu ihm: "Aber nur 12 Minuten!" Ich musste lachen da die beiden sich schon fast stritten, wer das sagen zwischen den beiden hatte. Nach einer Zeit ging Wanda, und ließ mich und Pietro im Jet alleine. Ich lehnte mich an einen Sitz und betrachtete alles im Jet. Plötzlich drehte mich Pietro um und legte seine Lippen auf meine. Kurze Zeit war ich in einer starre, doch als ich ein räusperte hörte stoß ich Pietro nicht wirklich unsanft von mir weg. Ich schaute zu der Person die sich geäußert hatte. Es war Steve. Er sah Pietro wütend an und ballte seine Hände zu Fäusten. "Ich kann dir das erklären Steve! " sagte ich zu Steve etwas Panisch, aber auch etwas ängstlich. "Hier gibt es nicht zu erklären, Sheily. Du liebst mich nicht, hätte ich es doch nur gewusst! " meinte er und lief aus dem Jet hinaus. "Was hast du nur getan Pietro!! " schrie ich zu Pietro. "Man was fällt dir ein mich einfach so zu küssen!" "Ich dachte du stehst auf mich, wegen deinen blicken! " "Wegen meinen blicken?! Pietro verdammt! Du hast meine Beziehung zerstört! " mit diesem Satz rannte ich aus dem Jet heraus und rannte zu meinem Bruder. Clint saß auf der Terrasse und spielte mit seinen Kindern. Als ich vor ihm stand mit Tränen in den Augen, bat er die Kinder zu lauren zu gehen. Clint und ich gingen zu einem kleinen See, der nicht weit weg von der kleinen Farm war. Wir setzten uns ins Gras und ich fing an alles zu erzählen. Er versuchte mich zu beruhigen und sagte nach einer Weile, dass er mit Steve reden wird. Ich nickte als Antwort und wir liefen wieder zurück. Nach einer Stunde hatten wir ultron gefunden und flogen mit dem Jet nach Sokovia. Dort angekommen kämpften wir gegen Ultron und seiner 'Roboter Armee' . Nach einer Weile flogen der hellicarrier und ein paar andere Flug Teile hoch zu der Stadt Sokovia. Wieso hoch? Weil ultron Sokovia in die Luft hängte. Alle Menschen sollten in diese Flug Dinger von S.H.I.E.L.D Ei steigen. Wir checken die Stadt ab, ob noch welche Leute oder Tiere in Gefahr sind. Ich schaute mich um und sah einen kleinen schreienden jungen, ich rannte zu ihm und wollte ihn gerade hoch nehmen, als ich auf einmal Schüsse hörte. Alle schauten nach oben und sahen ultron, wie er in einem Helikopter auf mich und den kleinen Jungen fliegt und mit einem Maschinengewehr schießt. Man konnte nur noch einpaar schreie hören, die lautesten die ich erkannt habe waren die Stimmen von Clint und... Steve. Den junge versuchte ich zu schützen damit nur ich getroffen werden kann. Das laute Maschinengewehr kam immer näher, doch plötzlich hörte es auf. Ich drehte mich um, und sah Pietro der hinter mir und dem jungen ein Tisch aufgestellt hatte. Doch als ich seine Wunden sah stockte mir der atem. Er opferte sich für zwei Leben. Pietro wurde von ultron zerlöchert mit Kugeln von dem machingewehr. Bevor er auf den Boden stürzte, lächelte er zu mir leicht und sagte mit ganz schwacher und brüchiger stimme: "Hast du das nicht kommen sehen? " und dann viel er um.Keiner konnte es glauben,... Pietro war... tot.
DU LIEST GERADE
Zuhause Ist Wir [Avengers FF]
FanfictionMeine Name ist Sheileen Barton, ich bin die Schwester von Clint Barton. Wir haben eigendlich einen ganz guten Draht mit einander, aber was wohl das eigendlich heißen soll? Das Problem ist ich wohne in Brooklyn und mein Bruder in New York. Klar manc...