Die Queen

375 13 0
                                    

Die große hölzerne Tür wurde von den beiden Wachen, die rechts und Links der Tür standen, aufgedrückt. Die Tür gab ein gequältes Geräusch von sich, sodass sich die Haare der Gekidnappten aufstellten. Sie dachte an die Ark. Damals als sie gefangen war hatte auch ihre GefängnisTüre ähnliche Geräusche von sich gegeben. Und jedes mal wenn sie aufging bekam Clarke Angst. Doch lange konnte sie nicht in Erinnerungen schwelgen,denn im nächsten Moment warf sie der Krieger vor der Queen zu Boden. Clarkes Knie schmerzten aber nicht nur die schmerzen konnte sie fühlen. Denn mit der Zeit hatte sie schon bemerkt das es hier Eiskalt war. Kaum versuchte die gefesselte aufzustehen wurde sie wieder mit aller Kraft zu Boden gedrängt. "Also, das ist die LIEBHABERIN von meinem geliebten Heda?
Naja ich habe mir jemand besseren Vorgestellt, aber wenn sie sich mit soetwas gewöhnlichem Zufriedengibt.",hörte die junge Blondine eine weibliche aber dennoch raue und gebrauchte Stimme vor ihr. Doch sie hörte auch gehässigkeit in der, in den Ohren schmerzenden Stimme. Sie schaute sich um und erschrak leicht. Die Frau in der weißen Fellkleidung, saß auf einem Trohn aus Totenköpfen und Eis. Angst um ihr noch zu junges Leben stieg in ihr auf und versuchte ihre Gedanken zu übernehmen, doch das konnte Clarke jetzt gar nicht gebrauchen. Sie musste Ruhig und stark bleiben. Ihr fiel auf das der Trohn hier irgendwie her passte, er machte alles nur noch grauenvoller und beängstigender. Denn freundlich war es hier alle mal nicht. Der Saal in dem sie sich befanden war dunkel und nur mit Fackeln an den Wänden erläuchtet. Es gab keine Fenster oder Möbel. Der Raum war außer zehn Kriegern, die an den Wänden standen, und dem Trohn vollkommen leer. Ein kalter Schauer lief Clarke den Rücken hinunter, aber das war nicht das einzige was kalt war. Der Atem gefror in der Luft und der Boden war mit Eis überdeckt, weshalb man aufpassen musste nicht auszurutschen. Nun wollte aber auch sie wissen wie die miese Kreatur die sie hierher schleppen ließ aussah. Also starrte sie genau in das Gesicht, der Person die auf dem machtrepräsentierendem Stuhl saß. Jene hatte Falten im Bereich der Stirn und Augenpartie, eine Narbe auf der rechten Wange und ein auf böse Art und Weise belustigtes Grinsen. Die Queen war angsteinflösend, selbst ihre Toten stahl grauen Augen zeigten keinen Funken der Liebe. Auf diesen Satz hin konnte die jüngere nur ein müdes lächeln erwiedern. Die Clan-Anführerin zog eine Augenbraue nach oben und wirkte verärgert. "Denkst du wirklich ich wäre die Freundin von Lexa? Dann bist du anscheinend falsch informiert. Sie hat mich und Mein Volk an Mount Wether zum sterben zurück gelassen! Sie hat die Allianz zerstört und mich gleich mit. Ich fühle nichts als hass für diese ... diese Person", schrie die schon mehr mals verratene. "So so nichts als Hass also? Wir könnten uns gegenseitig helfen. Clarke kom Skykruw" "Achja und wie bitte? Soll ich sie für dich töten, oder was?"

Nia schien zu überlegen schüttelte aber schließlich den Kopf und sprach, mit einer Stimme die klang als ob das schon von vorneherein klar gewesen wäre:"Mit einem Deal"

The 100 FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt