Ich mag dich doch gar nicht

290 11 0
                                    

Bellemy POV

Seit gestern war ich nun Ratsmitglied und ich musste sagen es gefiel mir nicht. Ständig will jemand was von dir oder man musste zu Besprechungen.Ich hatte nicht mal genug zeit um die anderen zu trainieren. Es war nervig und langweilig, deshalb hatte ich es Carke überlassen. Auch wenn das hieß das sie, die Sky princess, alles zusagen hatte. Aber es war auch gut so ich wollte nicht sie ganze Verantwortung tragen, außerdem konnte sie das alles eh besser. Bei diesen Gedanken an Clarke kam in mir Trauer aber auch Wut auf. Trauer weil sie mich mit diesem ganzen Scheiß allein ließ und Wut aber nicht auf Clarke sondern auf Lexa. Dieses eingebildete Miststück hat uns alle zum sterben zurück gelassen. Sie ist der Grund weshalb meine beste Freundin, das süßeste Mädchen der Welt in die ich heimlich verliebt bin, gegangen ist. Ja okay ich gebe es zu sie ist einfach toll und ich liebte sie seit dem Zeitpunkt als sie mich davon abhielt zu gehen. . Doch wenn mich irgendein Typ Fragen würde, würde ich es garantiert nicht zugeben. Ich habe sie die ganze Zeit gesucht, ohne Pause. Jeden Tag, jede Woche, jeden Monat. IMMER. Aber irgendetwas irgendeine Spur hatten wir alle nicht gefunden. Aber mir war bewusst sollte ich sie finden, käme sie nicht freiwillig mit. Sie glaubt das jeder sie hasst. Ok es gibt da schon ein paar die sie hassten. So wie Jasper zum Beispiel. Clarke und ich hatten ihm Maya genommen, das Mädchen das er liebte. Ich kann ihn verstehen hätte mir jemand Clarke genommen würde auch ich diese Person hassen. Aber nicht nur er hasste sie sondern auch Raven, weil sie ihr Finn genommen hatte um alle zu retten. Oktavia hasste sie wegen dem Anschlag auf TonDC den sie wegen mir zugelassen hatte, damit sie mich nicht entdecken. Sie hassen sie weil sies eine gute Anführerin ist oder besser war und das macht mich wütend, denn all diese Idioten hatten keine Ahnung davon jemand zu sein von dem man sich erhoffte das er einen lebend dahin bringt wo er hin will. "Hey, Bell ich wollte mir Dir wegen der Patrolie reden. Alles okay bei Dir?", riss mich plötzlich die Stimme von Raven aus meinen Gedanken. verwirrt sah ich mich um und merkte das ich an einem Tisch draußen vor der Ark saß. Ich war wohl in meinen Gedanken hier her marschiert. Es war schon fast dunkel, also hatte ich den ganzen Tag wohl hier gesessen, oder was habe ich die ganze Zeit getan? Schnell sah ich ihr in die Augen, diese braunen Augen in den ich mich wieder spielte. "Was ist damit? Ich dachte du wolltest nur mit wenn der Wagen den wir aus M.W. gestohlen haben wieder fahr tüchtig ist, mit auf Patrolie? Oder hab ich das falsch verstanden?", gab ich belustigt von mir. Mit einem verwirrten Blick sah sie mich an und ich kam mir wie ein Idiot vor. "Bist du den ganzen Tag hier gesessen? Oder warum weißt du nicht das ich Dir vor zwei Stunden gesagt hab das der Wagen schon fertig ist und ich mir nur noch meine Zeit damit vertreibe ihn anzupassen. Naja egal ich wollte Dir sagen das wir ein Zeichen von der FarmStation entdeckt haben. Es kommt vom Sektor 7. Da wo die wilden Azgeda herkommen", witzelte Raven. Ich habe also den ganzen Tag hier verbracht? "Ok ich werde das mit Abby klären. Morgen machen wir uns auf den Weg also soll alles bis da fertig sein.Verstanden?", befehligte Ich mit strenger Stimme. Sie nickte und gab ein genervtes "Nur weil du im Rat sitzt heißt das nicht das du dich so aufspielen musst" von sich während sie mit ihrer Bandage am Bein davon humpelte. Nach super schon hab ich die erste verschreckt. Ich musste mich Grad echt auf was anderes konzentrieren. Ich als Ratsmitglied war für die Sicherheit und Kommunikation außerhalb des Zauns zuständig. Das heißt das ich mich um die Patrolien kümmerte und sie organisierte,das hab ich zwar davor auch gemacht aber jetzt war es offiziell. Ich musste jetzt schnell zu Abby und mit ihr alles weitere besprechen. An ihrer Wohnung angekommen klopfte ich und trat ein. Mein Blick fiel zu Kane der etwas auf eine Tafel kritzelt. Er deutete ohne mich anzusehen, dass ich leise sein sollte. Ich wollte das einfach nur hinter mich bringen,außerdem kann ich das mit ihm genauso besprechen. Immerhin ist er der Freund und der Wachhund von Abby und ein Ratsmitglied. Nach wenigen Minuten war es erledigt und wollte gerade gehen, da hielt er mich auf und fragte ob wir mal was trinken gehen könnten. Das war seltsam. Er macht es vermutlich nur aus Liebe zu Dr. Griffin, aber mir soll's recht sein er wollte ja bezahlen.

The 100 FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt