Ruhe vor dem Sturm

293 15 0
                                    

Seit zweieinhalb Wochen waren Clarke, Reagen, Amy, Agor und der Rest jetzt schon in einem nahe gelegem Dorf von Nia. Wie Clarke schnell herausfand war das Dorf nahe der Grenze und eigentlich gehörte es garnicht ihr sondern Lexa und die Queen hatte es nur überrumpelt und eingenommen. Aber das war ihr eigentlich egal. Nicht egal war ihr allerdings das Nia sie noch nicht wegen dem Heda ausgefragt hatte. Es schien in den nächsten Tagen zu passieren. Die junge Blondine lag in ihrem Bett, nur mit Unterwäsche, da ihr warm genug war. Denn sie hatte das bett an den Kamin arngeschoben. Sie starrte zur Decke als auf einmal die Tür aufgeschlagen wurde un der leibhaftige Commander blutverschmiert herein trat. Seit drei Monaten hatten sie sich nun nicht mehr gesehen. Mit geschocktem aber irgendwie auch glücklichem Blick starrte sie die brünette an, als diese die Tür wider langsam hinter sich schloss. Wohlgemerkt während sie immer noch im Raum stand. Schnell setzte sich Clarke auf und hielt sich die Decke vor den Körper. "Lange nicht gesehen, Clarke von den Skypeoplen", sagte Lexa mit einer sanften Stimme, die ich nur selten gehört habe. Denn nur dann wenn wir allein waren. Sie kam immer näher.Clarke packte das Messer das sie auf das Tischchen gelegt hatte in die Rechte Hand, sprang auf und drückte es dem Commander an den Hals. Sie konnte ihr nicht die ganze Zeit in die Augen schauen da sie bei dieser Nähe zu Lexas Körper nur an den Kuss denken konnte. Doch plötzlich riss sie die sanfte aber leicht abgewürgte Stimme des Commanders aus ihrem kleinen Tagtraum indem sie die weichen Lippen auf den ihren spürte. "Nalos töte mich. Birng es hinter dich. Ich kann es verstehen wenn du mir jetzt einfach die Kehle durch schneidest. Oder kannst du es nicht?" Schnell übte Clarke mehr Druck aus und sah wie einzelne Tropfen Blut am Hals von lexa herunter rinnten. Ungläubig das sie etwas der Frau die sie liebte angetan hatte ließ sie das Messer fallen und wich ein paar Schritte zurück. Aber anstatt das der Heda stehen blieb ging sie auf ihre Angreiferin zu. Die Brünette konnte nur von Glück reden das Clarke sie nicht getötet hatte. Zugegeben sie hatte schon etwas Angst, denn sie hatte eine Funken in ihren Augen den sie zuvor noch nicht kannte. Ihr Hals brannte und sie musste sich beherrschen einen kühlen Blick zu behalten. Bei jedem Schritt den Lexa auf Clarke zu ging wich sie einen zurück. Der Commander schnaubte "Zieh dir was an und komm dann raus. Solltest du versuchen zu fliehen werde ich dich höchst persönlich töten", sprach der Heda als sie auf dem Absatz kehrt macht und auf die Tür zu ging. Kurz bevor sie die Hütte verließ vernahm sie noch ein sarkastisches "Aber natürlich Commander" von der heißen Blondienen Schnitte in Unterwäsche.

The 100 FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt