"Noch lasse ich dich am Leben, Wanheda. Noch", wieder lachte er. "Du bist ja richtig witzig, du Spaßvogel",murrte Clarke. Abrupt hörte er auf zu lachen und sah in Richtung des Eingangs. Es musste mittler Weile wieder hell sein. . Sie hatten die ganze Nacht hier verbracht. Er sah sie mit einem ausdruckslosem Blick an und zog sie auf ihre Füße. "Na dann mal los, Wanheda. Es wartet schon jemand ganz besonderes auf dich",gab er von sich als er die jüngere vor sich her schubste. Jedes mal wenn er jemanden erblickte setzte er ihr einen braunen Sack auf und sie konnte nicht mehr erkennen wen sie trafen. Nach etlichen Stunden konnte sie Geräusche von einer Stadt war nehmen. mit vielen vielen Menschen und Häusern. Jetzt wusste Clarke auch wo sie war, der Mann hatte sie nach Polis gebracht. Hier wollte sie aber nicht hin, sie wollte nicht zu Lexa auch wenn sie ihre Nähe sehr verlockend fand. Irgendwann waren sie in einem großem Haus oder so etwas, denn es gab einen Aufzug. Das erkannte Clarke daran das sie nach oben gezogen wurde da diese Welt nichts mit Strom zutun hatte. Sie war selten auf der Ark auch mit einem Lift gefahren, aber nur selten. Die Tür ging auf und schon wurde sie wieder geschubst. Man wied sie das hasste, musste er sie ständig berühren? Eine Tür die anscheinend sehr groß und schwer war wurde auf gedrückt und sie traten in diesen Raum ein. Etwa drei Schritte im Raum presste man die gefangene Clarke zu Boden und riss ihr den Sack vom Kopf. Im ersten Moment erkannte sie nur umrisse. Es machte es auch nicht besser das die Person im Licht saß denn es blendete nur. Doch als diese Frau aufstand und auf den Mann und Clarke zukam wusste sie wer es war. Es war eine atemberaubend schöne junge Kriegerin. Es war Lexa. Jene schaute mal wieder ohne Ausdruck die am Boden kniende Clarke an. Clarke hatte Verletzungen von Schlägen im Gesicht und sah allgemein total kaputt und fertig aus. "Ich sagte Dir du solltest sie unverletzt hier her bringen. Was war daran so undeutlich?", durchschnitt die wütende Stimme des Commanders die stille. "Sie war nicht gerade einfach hier her zubringen. Sie hat sich gewährt",sprach der Mann als ob das eine passende Antwort wäre. "Prinz Roan von der ICE Nation hiermit lasse ich dich wieder verhaften. Denn nicht nur das du den Auftrag nicht korrekt aus geführt hast. Nein deine Mutter ist auf den Weg hier her, das heißt das deine Strafe noch nicht aufgehoben ist. Bringt ihn hier weg. Und lasst uns dann allein", befahl Lexa ohne auch nur eine Miene zu verziehen. Schnell befolgten alle bis auf die Wachen an der Tür ihre Befehle. Langsam Schritt sie zu Clarke und machte ihr den Verband aus den Mund. "Es tut mir Leid, Clarke glaub mir das. Ich wollte nicht das du so Polis das erste mal sehen musst. Aber du musstest ja unbedingt fliehen",flüsterte sie so das nur die junge Blonde es verstand. Diese wiederum war sehr sehr aufgebracht und spuckte der sich zu ihr runter kniendem Heda genau ins Gesicht. Schnell schreckte Lexa zurück ehe ihre wachen die 'Angreiferin' auch schon weg zerrten. Dabei schrie Clarke natürlich Sachen wie: "Ich werde dich töten. Du Verräterin. Ich hasse dich. Und zu guter letzt. Du willst den Commander of death? Hier hast du ihn. Ahhhhhh. Das trübte Lexas Stimmung da sie sich eigentlich gefreut hatte Clarke wieder zu sehen. Aber sie hasste den Commander bis auf den Tod und das auch zurecht, aber trotzdem hoffte sie das sie zusammen arbeiten könnten. Gegen den Hass zwischen den beiden und gegen die Azgeda und deren Verbündeten. Aber vor allem für die Liebe, denn Lexa hoffte das die jüngere sie dennoch liebte und ihr verzeihen würde.
DU LIEST GERADE
The 100 FF
FanfictionIch empfehle das man sich mit der Serie auskennt und mindestens einmal gesehen haben sollte. Das hier ist eine FanFiktion in der ich mir überlegt habe wie es weiter gehen könnte. Es spielt nach dem Finale der zweiten Staffel und ich versuche mich so...