Kapitel 17: Der Freizeitpark

80 4 0
                                    

Morgens wurden Tomasz und ich noch vor Lukasz wach, schlichen uns nach unten und deckten den Tisch. Lukasz wollte ich grade wecken, als Tomasz mich abhielt und sagt:" Lass mich ihn mal wecken. Mich würde seine Reaktion interessieren." Ich vor lachen an zu kichern und Tomasz schlich sich auch schon in sein Zimmer und öffnete die Tür. Er ging auf Zehspitzten an sein Bett und sprang auf ihn drauf:" Aufstehen mein Brüderchen." Lukasz erschrak und zuckte zusammen. Er lachte und kam auch runter. Wie frühstückten also und machten uns schnell für den neuen Freizeitpark bereit. So um 8:30 fuhren wir los. Lukasz und Tomasz saßen vorne und ich direkt hinter Tomasz. Lukasz lächelte mir manchmal durch den Rückspiegel zu.

Bei unserer Ankunft gingen wir erstmal, um warm zu werden, auf eine kleine Achterbahn. Danach besuchten wir eine der höchsten Achterbahnen ihm Park. Tomasz wollte jetzt unbedingt auf eine Wasserhahn. Also machten wir uns auf den Weg.

Nach 2 gefühlten Stunden waren wir dann auf 4 Wasserbahnen. Wir gingen noch auf ein paar Loopings und danach was essen. Der Tag verging wie im Flug, da wir schon 7 Uhr hatten. Da entschieden wir in Richtung Ausgang zulaufen. Auf dem Weg, unterhielten wir uns noch. Im Auto machten wir Lieder von 1D an, wofür ich mich entschieden habe.

Zuhause angekommen waren wir glücklich, dass wur sooo viel Spaß hatten und gingen vor Erschöpfung schon ins Bett.

The Mystery of my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt