Kapitel 21: Öffentliches Training.

60 4 0
                                    

Am Eingang verschand Lukasz in der Kabine, während ich draußen auf ihn wartete. Sonst war noch keiner da. Die anderen kamen mir nach und nach entgegen. Erst Robert, dann, Marco, Mats und auch Kuba. Da kam Lukasz schon aus der Kabine und meinte: " Am besten erzählst du es den anderen nach dem Training. Manche sind auch noch gar nicht da. " Ich stimmte ihm zu und wir begaben uns nach draußen.

Überall waren Fans. Der ganze Zaun voll. Lukasz wartet noch auf Jürgen, der die Jungs auf's Gelände begleiten würde.

Das Training war vorbei, alle waren kaputt und gaben anschließend Autogramme. Es war einfach herrlich anzusehen, wie sich die Fans um die Autogramme der Jungs stritten, während ich mit einen von ihnen zusammen war. Na ja egal.

Als die Jungs dann endlich wieder ins Gebäude kamen trat ich ihnen auch schon entgegen und begrüßte sie einzelnd. Kuba begrüßte mich mit Handschlag und Umarmung. Durch Lukasz sind wir dicke Freunde geworden. Lukasz trat vor und bat die anderen noch einen Moment zu warten. Alle blieben stehen und Lukasz sagte ihnen, dass ich ihnen etwas zu sagen hätte. Also fing ich an, da sich alle aufmerksam in meine Richtung drehten.

"Ihr glaubt mir nie, was ich von meinen Eltern erfahren habe. Ich... ich kann... in die Zukunft. ..sehen." , , stotterte ich leiser. Alle sahen überrascht zu mir rüber. "Wie geil is das denn", meinte Marco. "Freut mich für dich, wirklich.", kam es gleichzeitig von Robert und Kuba. Die anderen freuten sich auch total für mich. Nachdem sich alle wieder erholt haben begaben sich alle zu den Duschen.

Sry, dass as Kapitel so kurz. Ich hoffe mal, dass die nächsten länger sind.

Ich würde mich sehr über votes, commis und Abonnenten freuen.

Ich hoff euch gefällt meine Geschichte.

The Mystery of my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt