Kapitel 22: Happy end

83 5 0
                                    

Schließlich waren alle mit duschen fertig und wir versammelten uns alle nochmal um etwas zu besprechen. Manche von ihnen starrten mich nur mit erstauntem und respektvollem Blick an aber hörten Jürgen trotzdem zu. Kurze Zeit später fuhren Lukasz und ich nach Hause. Kuba und Robert sahen mich nochmal mit einem respektvollen lächeln an und stiegen auch selbst ins Auto.

Der Monat, wo ich bei Lukasz wohnen durfte, ist nun vorbei und ich musste wieder zu meinen Eltern. Demzufolge fuhr Lukasz mich nach Hause und umarmte mich zum Schluss vor der Tür verabschiedeten wir uns mit einem Kuss und ich betrat die Wohnung. Irgendwo machten Lukasz und ich uns schon Gedanken in eine Wohnung zu ziehen. Doch das ist halt nicht so leicht wie es scheint. Mein bruder sprang mir in die Arme und sagte:" Ich hab dich so vermisst. Endlich bist du wieder da." "Ich sag dir was. Mama kommt genau in 5, 4, 3, 2, 1...", lächelte ich und schon betrat sie den Raum. "Wow du bist echt gut. Du hast trainiert. Kann das sein?" " Ja du hast recht mein kleiner." Meine Mutter wusste erst nicht worum es geht, doch sie verstand schnell. Oh man. Endlich zu hause. Dabei werd' ich Lukasz sehr vermissen. Was er wohl gerade macht....?

2 Jahre später.

Lukasz und ich wohnen jetzt endlich zusammen und haben vor im nächsten Monat zu heiraten. In den letzten 2 Jahren gewann ich alle Tuniere, an denen ich teilgenommen habe. Man könnte also sagen, es hat sich viel verändert. Meine Fähigkeiten musste ich bisher nur in den Finalen einsetzten. Bei den anderen wahr sogar gar nicht nötig. Lukasz ist inzwischen Spitzenklasse Fußballer und ich bin total stolz auf ihn.

_________________________________

Und hier beende ich meine FF. Ich hoffe sie hat allen gefallen und evtl. schreib ich noch eine die besser wird. Mal sehen. Ich bedanke mich an jeden Leser. Ich freu mich dass ihr meine ff immer gelesen habt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 10, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Mystery of my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt