Wie hab ich das bloß geschafft?
Das Training war vorbei und ich stand mit meinen Tennis Kollegen auf dem Platz. Wir quatschten noch ein bisschen, doch jetzt wollte ich erstmal zu Lukasz.
Angekommen war er erstaunt, was ich beim Training geleistet habe. " Du warst spitze! Aber dir ist klar, dass das niemand erfahren darf oder? Und wir müssen trainieren, damit du es besser unter Kontrolle hast.", kam mir Lukasz entgegen. "Danke. Ja, du hast recht und ich muss sehr vorsichtig sein. Am besten fangen wir morgen an zu trainieren. " Lukasz sah mich enttäuscht an. "Ich kann dir nicht lange beim Training helfen, da ich selber Training habe." "Ach da fällt mir ein. Hast du nicht öffentliches Training? Mit Autogrammen und so." Er stimmte mir überrascht begeistert zu. "Genau. Ich find es so cool an so tolle Fans Autogramme zu verteilen. " " Wie gern würde ich mal Autogramme geben. Das is cool. Dann komm ich auch mit und erzähl den anderen was ich jetzt schon für Fortschritte gemacht habe." Super Idee", erwiderte Lukasz. Wir entschieden uns dann zum Auto zubegeben und nach Hause zu fahren.
Angekommen ging ich duschen, wünschte Lukasz eine gute Nacht und schlief auch schon sofort ein.
Lukasz erzählte mir, dass er erst um 3 Uhr Training hat, also fingen wir um 1Uhr an.
Erstmal, schlug Lukasz vor, sollte ich mich auf auf die Energie in meinem Körper konzentrieren. Es dauerte ne ganze Weile, bis uch es konzentriert und kontrolliert durchführen konntedie Energie meines Körpers musste bis in mein Gehirn reichen. Manchmal musste ich abbrechen, weil ich nicht stand halten konnte, doch eigentlich verlief alles ganz gut. Es war zwar verdammt schwer, aber nach nur 1 1/2 Stunden konnte ich es fehlerfrei kontrollieren. "Wow. Du bist echt gut. Nach so kurzer Zeit... hätte ich sicher nicht geschafft.", lobte mich Lukasz. "Danke. Du musst verstehen das es mir sehr wichtig ist. Und im ernst. So gut war ich nicht", konterte ich. "Doch jetzt müssen wir uns beeilen. In 20 Minuten hab ich Training."
Wir sprangen ins Auto und fuhren los.