Kunstunterricht

1.6K 63 4
                                    

Konzentriert sitze ich im Kunstunterricht und zeichne ein Fachwerkhaus. Ich würde lieber etwas anderes zeichnen aber wir bekommen eine Note darauf und ich bin nicht gerade scharf darauf eine 6 zu bekommen. Zum Glück dürfen wir Musik hören. Deshalb ist Kunst mein Lieblingsfach, nicht weil wir malen sondern weil wir Musik hören dürfen. Es lief mein Lieblingslied 'Change your Life' von Iggy Azalea. Jetzt war ich vollkommen in meiner eigenen Welt und bemerkte nicht mehr was um mich herum passierte. Das Lied war fast zu Ende als ich merkte wie alle mich anstarrten und meine Klassenlehrerin Miss Beale vor mir stand. Ich zog die Kopfhörer aus meinen Ohren und fragte in die Klasse hinein "Ehm ist irgendwas?" . Keiner antwortete mir bis Miss Beale schließlich sagte "Beca das war fantastisch! Du kannst wirklich gut singen und wie du gerappt hast! Wow!" Hatte ich etwa laut gesungen? Anscheinend ja, sonst hätte Miss Beale nicht gesagt das ich gut singen könnte. Oh Gott wie peinlich! "Danke Chl-... Miss Beale." sagte ich schüchtern. Mir passiert es ab und zu das ich sie Chloe nenne, was daran liegt das sie mit meinem Cousin zusammen ist und daher sehr oft mit auf Familienfeiern ist. Ich und Chloe verstehen uns privat sehr gut und ich darf sie auch Chloe nennen außer in der Schule. Es soll nicht jeder wissen das wir sowas wie Freunde sind, weil das wahrscheinlich nur Gerüchte geben würde. Ich meine welche Schüler haben mit ihrer Lehrerin eine Freundschaft? Also ich kenne niemanden. Außerdem ist es ihr erstes Jahr an der Schule und sie ist sogar nach ihren ersten 2 Wochen an meiner Schule unsere Klassenlehrerin geworden, weil unsere alte Klassenlehrerin in Rente gegangen ist. Das sie noch sehr jung ist machte keinem was aus, da sie die Klasse bei vielen Dingen umso besser verstand.
"Beca?" fragte mich Miss Beale.
"Hm?" sagte ich.
"Wieso hast du mir nicht geantwortet?"
"Uh ehm sorry Miss Beale was haben sie nochmal gesagt? "
"Ich habe gefragt ob du vielleicht meiner Acapellagruppe beitreten möchtest, ich suche noch Mitglieder."
"Oh ich denke eher nicht, ich singe nicht gerne vor Menschen." sagte ich.
"Du würdest perfekt in unsere Gruppe passen, denk bitte darüber nach." Damit verließ sie den Raum und überließ uns unserer Kunstlehrerin.

Is it Love? (Bechloe)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt