Die Stunden neigten sich dem Ende zu und ich war ziemlich froh darüber. Nur noch eine Stunde dann konnte ich endlich nach Hause gehen. Ich lief grade zum Biologieraum als Miss Beale mich abfing. "Hey Beca kannst du mir mal eben kurz helfen, ich soll die Karten für den Geografieunterricht aus dem Keller holen." Also laufe ich mit ihr zum Keller runter. "Du musst die....AHHH." Miss Beale will grade etwas sagen doch als sie den Keller betritt schreit sie los. Ich gehe sofort zu ihr und höre noch wie hinter mir die Tür zufällt. "Was ist los?" frage ich sie. "Da war eine Spinne aber wir haben noch ein viel größeres Problem, ich wollte dir sagen das du die Tür aufhalten musst weil innen keine Türklinke ist." sagt sie aufgeregt. "Aber du hast doch den Schlüssel, wir können von innen aufschließen." sage ich. "Nein den habe ich draußen hängen lassen." Sagt sie erschrocken. So als wenn wir beide jetzt erst verstanden hätten was das bedeutet, laufen wir zur Tür und hämmern dagegen.
"AUFMACHEN."
"HILFE WIR SIND HIER EINGESPERRT!"
Wir hämmern so lange gegen die Tür bis unsere Hände schmerzen, doch es bringt nichts, keiner macht uns auf.
"Dann gehe ich jetzt mal den Lichtschalter suchen." Sage ich.
"Nein bitte nicht, es ist mir lieber wenn Ich die ganzen Spinnen nicht sehe." sagt sie aufgebracht. "Hmm und jetzt?" frage ich sie. "Lass uns mehr über einander erfahren."
"Wie du meinst aber es gibt nicht wirklich viele spannende Dinge über mich."
Ich erzähle ihr über meine MashUps und das ich später mal nach LA will, allerdings erzählt sie viel mehr über sich als ich über mich. Sie erzählt mir über ihre Beziehung, das es gerade nicht so gut läuft mit meinem Cousin. Ich weiß nicht warum aber irgendwie löst das in mir ein Gefühl der Freude aus. Dann erzählt sie mir noch ein paar belanglose Dinge über ihre Zukunft. Wir wissen beide nicht mehr was wir erzählen sollen also schweigen wir.
"Beca?"
"Hm?"
"Ich hab Angst."
"Ich weiß nicht wie ich dir die Angst nehmen soll, Chloe."
"Sing für mich."
"Wirklich?"
"Wirklich."
Ich überlege kurz was ich singen soll, dann stelle ich mich hin und singe Titanium. Ich bin gerade bei der Hälfte des Liedes angelangt als ich losschreie. "AAH ICH HABE EINE SPINNE AUF MEINEM ARM GESPÜRT!" Chloe antwortet nicht, stattdessen spüre ich wie sie ihre Arme um meinen Bauch schlingt und sich gegen meinen Rücken lehnt. Sie legt ihren Kopf auf meine Schulter und singt die andere Hälfte des Liedes weiter. Ich fühle mich so wohl und geborgen bei ihr und lasse es deshalb einfach geschehen. Mein Atem wird schneller, sie hat so eine wunderschöne Stimme. Das Lied hat schon längst geendet, trotzdem bleiben wir weiter so stehen. Ihr Kopf hebt sich von meiner Schulter und ich spüre wie sie Küsse auf meinem Hals verteilt. Oh Gott fühlt sich das gut an.
"Chlo....wir können das nicht tun." keuche ich.
"Pssst."
Ich drehe mich langsam zu ihr um. Ihre wunderschönen blauen Augen leuchten in der Dunkelheit. Ich halte es nicht mehr aus. Ich muss sie küssen. Doch sie kommt mir zuvor und küsst mich zuerst. Ich erwiedere ihren Kuss erst vorsichtig doch dann küssen wir uns intensiver. Doch plötzlich...
DU LIEST GERADE
Is it Love? (Bechloe)
FanficBeca verliebt sich in ihre Lehrerin und auch Freundin der Familie Chloe Beale. Nur gibt es leider einige Probleme die beide zu bewältigen haben...Werden Beca und Chloe am Ende glücklich zusammen sein können oder wird jeder getrennte Wege gehen? Lest...