Und jetzt?

1.1K 64 8
                                    

Die Tür öffnet sich und Chloe löst sich ruckartig von mir. Eine Welle der Entäuschung überkommt mich. Was haben wir nur getan. Es war komplett falsch und trotzdem fühlte es sich so gut an.
"Miss Beale sind sie hier?" höre ich noch eine unbekannte Stimme sagen.
Das Licht geht an und ich muss noch ein paar mal blinzeln um mich daran zu gewöhnen.
"Ah da sind sie ja! Wir haben sie überall gesucht und ach Beca was machst du denn hier?" Jetzt erkenne ich sie, es ist Miss Scavo meine Medienkundelehrerin.
"Ich sollte die Geografiekarten aus dem Keller holen. Ich habe Beca gebeten mir zu helfen allerdings haben wir uns ausversehen eingesperrt aber zum Glück sind sie ja jetzt da!" sagt Chloe und lächelt sie freundlich an. "Na dann ist ja gut ich dachte schon es ist etwas schlimmeres passiert." sagt Miss Scavo. Mit diesen Worten verlassen wir zu dritt den Keller. Kurz bevor Chloe mit Miss Scavo um die nächste Ecke verschwindet, wirft sie mir noch einen Blick zu. Einer der heißen soll zum Glück sind wir nicht erwischt wurden und zwinkert mir dann zu. Ich schaue auf meine Uhr und bemerke das ich die komplette letzte Unterrichtsstunde verpasst hatte. Na toll das würde Ärger geben, aber jetzt konnte ich wenigstens nach Hause gehen und in Ruhe darüber nachdenken was geschehen war. Zu Hause angekommen habe ich gefühlte tausend Fragen in meinem Kopf. Was war das vorhin? Liebt sie mich? Liebe ich sie? Ich komme zu dem Entschluss das ich meine Fragen sowieso nicht beantwortet bekomme, jedenfalls nicht heute. Da es sowieso schon sehr spät ist, lege ich mich in mein Bett und versuche zu schlafen. Es klappt nicht, ich muss immer wieder an sie denken. Am nächsten Morgen stehe ich total übermüdet auf und mache mich auf den Weg zur Schule. Als ich den Klassenraum betrete realisiere ich plötzlich das jetzt in der ersten Stunde Chloe bei uns Deutsch unterrichtet. Sofort fühle ich mich nicht mehr übermüdet sondern ein wohliges kribbelndes Gefühl überkommt mich als sie den Raum betritt. Ich lächle sie an doch sie lächelt nicht zurück, schaut mir nicht mal in die Augen. Den ganzen Unterricht beobachte ich sie. Ihre wunderschönen orange-roten Haare, ihre glänzenden blauen Augen die nur so glänzten wenn sie mich ansah. Sie war einfach perfekt. Zum ersten Mal an diesem Tag schaut sie mir in die Augen und lächelt mich an.
Dann höre ich ihre wunderschöne Stimme.
"Beca möchtest Du nicht langsam anfangen zu schreiben?" Erst jetzt bemerke ich wie alle schreiben.
"Uhm ja natürlich." sage ich verlegen und fange an zu schreiben. Nach der Stunde verlassen alle Schüler den Raum außer ich.
"Chloe kannst du mir mal eben kurz die Aufgabe nochmal erklären?" frage ich sie.
"Beca ich hab doch gesagt du sollst mich in der Schule-...."
"Ich weiß, ich weiß ich soll dich in der Schule Miss Beale nennen aber sieh doch hier ist niemand."
"Aber was ist wenn uns jemand belauscht?"
"Ach Chloe du machst dir immer viel zu viele Gedanken, also erklärst du mir jetzt die Aufgabe? "
Zögernd setzt sie sich mir gegenüber und fängt an mir die Aufgabe zu erklären. Es ist so süß wie sie versucht komplett verzweifelt mir die Aufgabe zu erklären, nach dem ich sie nach dem dritten mal immer noch nicht verstanden habe.
"Du hörst mir gar nicht zu oder?" fragt sie.
Ich antworte ihr nicht sondern schaue ihr in die Augen, endlich schaut sie vom Buch auf und schaut mich an.
"Kann ich ja auch gar nicht, wenn du mich ständig mit deinem Aussehen blendest." antworte ich.
"Beca..." langsam fahre ich mit meinem Daumen über ihre Lippen und bringe sie damit zum schweigen.
"Warum bin ich so verrückt nach dir?" flüstere ich bevor ich meine Lippen auf ihre lege. Sie erwiedert den Kuss und zieht mich zu ihr auf den Schoß. Ich knöpfe langsam ihre Bluse auf, streiche über ihren Bauch während sie sich an meinem Pulli zu schaffen macht. Plötzlich werden wir durch ein lautes Klingeln unterbrochen. Das Klingeln das die Pause beendet. Diesmal bin ich die jenige die ruckartig aufspringt.
"Shit..." sagt Chloe während sie hektisch ihre Bluse zuknöpft.

Is it Love? (Bechloe)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt