Beherrschung

1K 65 7
                                    

Chloe nimmt ihre Tasche und verlässt den Raum. Im Türrahmen bleibt sie stehen. "Beca wir müssen dringend reden, komm nach der dritten Stunde bitte in den Kunstraum." sagt sie.
"Okay." sage ich noch völlig fertig von dem was gerade passiert ist.
Nach der dritten Stunde laufe ich zum Kunstraum. Chloe sitzt an einem Tisch und starrt vor sich hin, sie scheint über etwas wichtiges nachzudenken, denn sie bemerkt mich erst als ich mich ihr gegenüber setze.
"Hey Chlo willst du da weiter machen wo wir vorhin aufgehört haben oder warum wolltest du das ich unbedingt hierher komme?" sage ich mit einem leichten Grinsen.
"Hör zu Beca, es kann nicht so weiter gehen. Wir haben einen verdammt großen Fehler gemacht. Es muss wieder so wie vorher werden." sagt sie aufgebracht.
"Ich will aber nicht das es so wie vorher wird. Verdammt Chloe jede Berührung von dir, löst ein so wunderschönes Gefühl in mir aus!" sage ich laut.
"Es geht aber nicht! Ich bin mit deinem Cousin zusammen und eine Beziehung zwischen Lehrer und Schüler ist erst recht nicht erlaubt. Glaub mir, ich wünsche mir auch das alles einfacher wäre aber das ist es nun mal nicht!" sagt auch sie nun ziemlich laut.
"Na dann wenn du das so siehst. Ich bin mir sicher wir hätten eine andere Lösung gefunden. Ich bin mir zum ersten mal sicher gewesen das ich mich verliebt habe." sage ich während ich weinend hinaus stürme. In den Unterrichtsstunden kann ich mich kaum noch konzentrieren, die ganze Zeit muss ich an sie denken. Das Unterrichtsschlussklingeln erlöst mich und ich laufe frustriert und niedergeschlagen nach Hause. Ich setze mich vor meinen Laptop und mache ein paar MashUps. Das lenkt mich immer ab. Heute mixe ich 500 Miles mit Titanium.
"Beca kommst du mal bitte runter und mir helfen beim Tisch decken." rief meine Mutter von unten.
Oh Gott das hatte ich ganz vergessen, heute war wieder ein Familientreffen.
Das heißt Chloe würde auch dort sein...zusammen mit meinem Cousin. Und das darf ich mir dann den ganzen Abend mit ansehen, wie Chloe jemand anderen küsst. Ich liebe mein Leben. Nicht. Wie soll ich das nur aushalten? Es zerbricht mich innerlich wenn ich daran denke wie sie jemand anderen berührt, so wie sie mich berührt hat. Ich kann nichts ändern, es ist Pflicht bei der Familienfeier dabei zu sein. Seufzend gehe ich runter.

Is it Love? (Bechloe)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt