Was sollte das?

1K 61 15
                                    

Ich hielt es am Tisch nicht mehr aus und ging hoch in mein Zimmer. Ich war so wütend auf Chloe, warum tat sie mir das an? Sie wusste genau das es mich verletzen würde, wenn sie mit Lucas hier auftaucht. Frustriert setzte ich mich auf mein Bett. Keine 3 Minuten später geht die Tür auf und Chloe kommt herein.
"Was sollte das?" sagt sie aufgebracht.
"Was sollte was?" frage ich sie genervt.
"Du weißt genau was ich meine! So wie du dich benimmst ist das alles total auffällig!" sagt sie so laut, dass ich damit rechne das gleich jemand herein kommt. Mittlerweile steht sie vor mir und schaut mich wütend an.
"Du fragst MICH jetzt wirklich was das soll!? Das müsste wohl ich DICH fragen! Du musstest ja immerhin vor MEINEN Augen mit Lucas flirten. Merkst du nicht wie mir das weh tut!?" sage ich wütend und stelle mich genau vor sie. Wir sind nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt.
"Beca ich habe dir gesagt, dass das mit uns nicht klappt. Wie stellst du dir das vor? Das wir geheime Verstecke haben wo wir uns immer heimlich treffen oder am besten fliehen wir gleich aus dem Land und lassen unsere Familie und unsere Freunde zurück, nur damit wir beide glücklich sind?! Das wäre nicht nur falsch sondern auch egoistisch. Beca...es fällt mir so schwer in deiner Nähe zu sein weil du etwas an dir hast was mich anzieht und mich alles vergessen lässt, aber es geht nicht also bitte lass uns nicht streiten, dass macht alles noch viel schlimmer." sagt sie traurig.
"Okay....aber....." mit jedem Schritt dränge ich sie näher zur Wand.
"Beantworte.....mir....noch...eine...Frage." Bevor sie etwas sagen kann, drücke ich sie gegen die Wand und küsse sie mit all den Gefühlen die ich für sie habe. Sie zögert nicht lange und erwidert den Kuss. Der Kuss wird immer intensiver und ihre Hände wandern unter mein T-Shirt während sie mich versucht Richtung Bett zu steuern. Doch ich löse mich von ihr und schaue ihr in die Augen.
"Du musst mir noch meine Frage beantworten." sage ich schwer atmend.
"Wenn du nach diesem Kuss mir sagen kannst das du mich nicht liebst dann lasse ich dich für immer in Ruhe und alles wird so wie früher sein." erkläre ich ihr.

"Also...liebst du mich oder war ich nur ein Spielzeug für dich was du jetzt wieder loswerden willst?"

Is it Love? (Bechloe)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt