Genervt und gleichzeitig auch aufgeregt half ich meiner Mom den Tisch zu decken, dann klingelte es auch schon. Als erstes kam mein Onkel dann meine Tante und dann mit der Zeit der Rest der Familie. Als nach einer Weile Chloe und mein Cousin Lucas immer noch nicht da waren hoffte ich schon, dass sie nicht kommen würden. Falsch gedacht. Mit dem klingeln der Türklingel wurde ich mit meinen Gedanken unterbrochen.
"Hallo Chloe und Lucas! Beca komm bitte her und begrüße die beiden." hörte ich meine Mom sagen. Nervös lief ich zur Tür und umarmte meinen Cousin, anschließend auch Chloe. So wie wir es immer taten. Meine Mom durfte nicht mit bekommen was zwischen uns lief. Ich trat ein paar Schritte zurück. Holy shit. Jetzt erst bemerkte ich wie wunderschön Chloe mal wieder aussah. Das blaue Kleid was sie trug passte perfekt zu ihren blauen Augen.
"Willst du noch länger hier rum stehen oder willst du dich jetzt auch mit zum Tisch setzen?" riss mich meine Mom aus den Gedanken.
"Sorry ich habe wohl geträumt." sagte ich und setzte mich zu den anderen an den Tisch wo meine Mom auch schon das Essen hinstellte. Sofort bekomme ich ein komisches Gefühl als ich bemerke, dass mein Platz gegenüber von Chloe eingeplant ist.
"Danke das ihr alle so zahlreich erschienen seit und ich wünsche euch einen guten Appetit." sagte meine Mom was eine Eröffnung auf das Essen war. Ich hatte nicht so viel Hunger weshalb ich mir nur einen Salat auf den Teller machte. Die ganze Zeit während des Essens spüre ich Chloes Blicke auf mir. Ich kann sie nicht ansehen, ich bin noch zu sehr verletzt und verärgert von dem Gespräch in der Schule. Während des Essens bin ich die meiste Zeit abwesend doch als ich merke wie sich Lucas und Chloe unterhalten höre ich genau zu.
"Schatz bist du schon satt?" fragt Lucas Chloe.
"Ja ich habe nicht so einen großen Hunger." antwortet Chloe und lächelt ihn an.
"Bist du dir sicher? Du hast wirklich nicht sehr viel gegessen."
"Glaub mir ich habe wirklich keinen Hunger."
"Ach komm ich mach dir noch etwas auf den Teller. Die Nudeln sind sehr lecker."
"Ich möchte wirklich nichts Lucas."
"Jaja ich kenn dich doch du möchtest noch etwas zu essen. Nämlich einen süßen Nachtisch, wenn du verstehst was ich meine." sagt er und zwinkert sie an.
"Gott verdammt könnt ihr euer Liebesgesülze woanders weiterführen? Hier gibt es Leute die noch was essen möchten ohne sich übergeben zu müssen." sage ich genervt.
"Beca was soll das??" sagt meine Mom erschrocken.
"Ich...ich meine....oh Gott...ich wollte das nicht sagen." sage ich erschrocken über mich selbst.
"Hast du aber und jetzt entschuldige dich bei beiden!" sagt sie wütend.
"Tut mir leid Lucas und Chloe."
"Ach macht doch nichts Kleine, bei dir klappt es bestimmt auch bald mit der großen Liebe." sagt Lucas.
Haha wenn er nur wüsste.--------------------------------------
Hey das ist das erste mal das ich offiziell etwas an die Leser schreibe.😂 Ich wollte mich für die ganzen Votes und Kommis bedanken. Es macht mich einfach unglaublich glücklich und es gibt mir viel Motivation wenn ich immer wieder neue Votes und Kommis bekomme.💙 Sorry das das Kapitel jetzt erst kommt aber ich hatte in den letzten Wochen viel Stress weil ich sowas wie eine mündliche Prüfung hatte usw. Ich hoffe ihr habt Verständnis ❤.
Ich habe noch eine kleine Empfehlung für euch wenn ihr gerne Bechloe Fanfictions lest, dann schaut mal bei 23xXLissyXx05 sie schreibt auch eine Fanfiction die ich wirklich gut finde. 😍 Danke an alle die sich das hier durchgelesen haben 😂 und ich freue mich über jeden Vote und Kommentar 😸
DU LIEST GERADE
Is it Love? (Bechloe)
Fiksi PenggemarBeca verliebt sich in ihre Lehrerin und auch Freundin der Familie Chloe Beale. Nur gibt es leider einige Probleme die beide zu bewältigen haben...Werden Beca und Chloe am Ende glücklich zusammen sein können oder wird jeder getrennte Wege gehen? Lest...