Prolog

62 5 2
                                    



Die Erde, das Jahr ist nicht bekannt, denn die Menschen haben das Jahr vergessen. Ihnen ist die Zeit wichtig, dennoch haben sie ihr Jahr vergessen. Warum? Der 5. Weltkrieg war nun schon hinter ihnen. Die letzten 3 Weltkriege handelten nur von Religionen, da keiner einsehen wollte, dass es mehr als eine Religion gab. Um einen 6. Weltkrieg zu vermeiden einigten sie sich darauf, dass es keine Jahreszahlen mehr gab, denn jede Religion hatte ihre eigene Jahresrechnung. Selbst genaue Länderaufteilungen gab es nicht mehr, denn die Weltkriege wurden nicht nur durch Religion sondern auch durch Machtsansprüche der vielen Länder verursacht. Die Welt war jetzt eine Einheit mit vielen Gesetzten und einen Repräsentanten. In dieser Einheit entwickelte sich die Erde rasant. Bäume wurden durch Gebäude ersetzt und es entstanden viele Straßen um Flüsse zu ersetzen. Es war seltsam anzusehen, dass die Menschen nun in Frieden lebten. Ab und an gab es Streit zwischen Personen, jedoch blieb das bei verschiedenen Meinungen nie aus und doch wurde dieser Streit schnell beiseitegelegt.

Die Technik raste von dannen. Menschen hatten die Möglichkeit sich zu entscheiden zwischen einfachen Handys, die sie modulieren konnten wie sie wollten, oder Implantaten die fürs Telefonieren eingepflanzt werden mussten. Vor vielen Jahren dachte man, sogenannte „Cyborgs" seien unmöglich gewesen, doch nun entwickelte sich die Technik ausreichend, um es zu ermöglichen. Aber nicht nur die Menschen konnten sich verbessern sondern auch die Wohnungen wurden nun viel komplexer, Magie wurde durch Technik ergänzt. Was einst nur in Märchen, wie z.b. in der Sage eines Zauberers Namens Merlin, möglich war, wurde durch diese Kombination nun endlich Wirklichkeit. Es wurden Gebäude gebaut, welche von außen klein aussahen, aber mehrere Millionen Menschen in sich aufnehmen konnten. Die Erde hat eine neue Ära betreten, vielleicht auch ihre letzte.

In dieser Zeit wird ein Kind Namens Cho geboren. Bis zu ihrem 17. Geburtstag verbrachte sie eine fröhliche Kindheit, ohne großes Drama, doch dies würde sich bald ändern.


Vision - Trugbild und ApokalypseWhere stories live. Discover now