Kapitel 3 Komische Ereignisse

181 13 0
                                    

Endlich waren Annie und ich wieder bei den Hütten angekommen. Ich hoffte das uns keiner gesehen hatte doch plötzlich ertönte eine Stimme hinter uns. "Na, wo wart ihr den und warum habt ihr es so eilig?" Es war Jean wie ich erkannte als ich mich umdrehte. Nachdem was ich am gestrigen Abend ihn mit Eren streiten gesehen hatte, weil er nichts davon hielt Titanen zu bekämpfen, war er mir sofort unsympathisch geworden. Er baute sich vor uns auf und versuchte scheinbar kläglich autoritär zu wirken. Doch als sah so lustig aus das ich und Annie in Gelächter ausbrachen. Jetzt stand er da und schaute nur überrascht. "Habt ihr Eren oder Armin gesehen?" erklang eine Stimme von hinten die Mikasa gehörte. "Ja. Vorhin sind die beiden mit Reiner und Berthold in den Wald gegangen." Ich hatte diesen Satz grade zu Ende gesprochen als die vier schon kamen.
Am nächsten morgen waren die ersten Prüfungen. Ich war schnell fertig und da wir uns aussuchen konnten wo wir danach hingingen entschied ich mich zu Wall Rose zugehen. Sie sah eigentlich genauso wie Wall Sina aus aber bat trotzdem ein anderes Gefühl. Besonders weil wenn man genau hinhörte die Titanen hören konnte. Diese Biester die nur darauf warteten einen Menschen zwischen die Zähne zu bekommen. Ich berührte die Mauer und konzentrierte mich. Plötzlich war ich ganz wo anders. Nein ich sah meinen Köper dort unten etwas schlapp an die Mauer gelehnt. Aber ich war nicht mehr drin. Ich fühlte mich groß und es schien so als wäre ich die Mauer könnte. Aber lebendig. Ich entledigte mich meiner Konzentration und wollte zurück. Alles drehte sich und ich spürte nurnoch das ich wieder kleiner wurde und auf den von Stein überdeckten Boden fiel.

Als ich wieder aufwachte war ich nicht mehr an der Mauer sondern im Krankenzimmer unserer Trainingseinheit. Neben mir saß Krista die mich besorgt anblickte. "Bist du ok? Was ist passiert?" Sie hatte wohl bemerkt das ich wach war den sie stellte mir Fragen als wäre sie ein Wasserfall. "Keine Ahnung... Ich war erst an einen Ort...dann am anderen uns jetzt hier." Ich wusste selber das meine Antwort nur noch mehr Verwirrung stiftete aber es war wahr. In diesem Moment kamen Eren und Mikasa rein und fragten wie es mir ginge. Ich sah einen Moment in Erens grüne Augen. Wie schön die doch waren. Im nächsten Moment gab ich mir in meinem inneren selber eine Ohrfeige. Was war passiert das ich grade so vom Thema abgewichen war. Ich nickte nur und stand auf. "Ich gehe ins Zimmer um mich fürs Training vorzubereiten." Mikasa und Krista folgten mir. Im Zimmer warteten auch schon Annie und Ymir auf uns. Gleich würden wir das erste mal mit dem 3DMG durch den Wald gleiten können.

Als wir unsere Uniformen und Ausrüstungen angezogen hatten machten wir uns auf zum Trainingsplatz. Mir wurde erzählt, das Eren doch bestanden hatte weil herausgekommen ist das sein 3DMG kaputt war. Außerdem schien es so als wären Annie und Mikasa Rivalinnen geworden weil beide sich den ersten Platz in der Punktevergabe teilen mussten.
"Ihr seid zu spät!" Ich erstarrte. Wir hatten uns höchstens um 5 Sekunden verspäten und wurden jetzt schon so angemeckert? Trotzdem schwieg ich lieber. Mikasa und Annie blieben auch ruhig doch in Ymirs Gesicht sah ich einen wütenden Stich.

Attack on Titan -Geheimnisse der Mauern (ErenxOc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt