Kapitel 7 Ein großer Verlust

127 13 3
                                    

Ich war grade dabei mich wieder der Mauer zu nähern als ich sah wie ein Kamerad von einem Titan in Stücke gebissen wurde. Schnell machte ich mich bereit und stach dem Titan mit meinen Schwert genau in den Nacken. Sein Blut spritzte in alle Richtungen und der Titan fiel mit einem lauten Brüllen zu Boden. Von weitem sah ich einen Titanen Thomas verschlingen.
"Nein! Thomas!"
Ich schrie so laut ich konnte. Als hätte ich meinen eigentlichen Plan vergessen schwang ich mich mit meinem 3DMG zum Titan als ich aus einer anderen Richtung sah wie Mina angegriffen wurde. Mina war immer eine gute Freundin gewesen also musste ich sie retten. Doch als ich ankam war war es schon zu spät. Ihr Kopf war brutal abgebissen worden. Ein Titan mit großen Augen sah mich blutrünstig an.
"Wie kannst du es wagen?! Das werde ich dir nie verzeihen!"
Ich hatte mich selbst nicht mehr unter Kontrolle. Die Wut und der Schmerz der sich in mir gebildet hatte ließen mich nicht los. Der Titan wollte grade nach mir schnappen als ich ihm mit meinen Schwertern in den Hals stach. Ich dachte so lange bis ich beim Nacken war. Mein Körper war voll mit Blut. Was war mit mir passiert. Vor paar Jahren könnt euch nichtmal einer Fliege etwas zuleide tun. Und jetzt stand ich da. In dem Blut des Titanen getränkt. Langsam aber sicher löste sich das Blut zu Rauch auf und ich schaute ob meine Ausrüstung noch ging.
Ich schaute rüber zu Mina. Ihr war nichtmehr zu helfen. Ich weinte. Ich weinte so wie ich bisher noch nie geweint hatte. So fühlte sich also Verlust an.
Plötzlich hörte ich einen Schrei. War das grade nicht Eren gewesen? Als ich aufsah konnte ich noch grade sehen wie der Titan Eren verschlang. Armin, der scheinbar versucht hatte Eren zu retten stand jetzt vor dem Titan und schrie.
Ich konnte es gar nicht glauben. Diese Welt ist schrecklich und unfair. Eren hatte mich grade noch gerettet und jetzt wurde er gefressen. Ich schwang mich so schnell wie möglich zu Armin packte ihn und suchte die anderen. Das Armin auch noch stirbt konnte ich nicht zulassen. Ich versuchte mir meine Trauer nicht anmerken zulassen. Endlich sah ich eine weitere Gruppe. Es waren Marco, Annie, Reiner und Berthold. Letzterer schaute etwas beängstigend zu mir. Hatte ich noch irgendwo Blut kleben oder so?
"Leute Eren, Thomas und Mina sind tot!"
Das war wohl kaum die Nachricht die diese vier hören wollten. Besonders Annie tat mir leid. Mina und ich waren mehr oder weniger die einzigstes denen sie scheinbar einigermaßen vertraut hatte. Zumindest schien es so. Armin lehnte sich auf die Wand eines kleinen Turmes, der aus dem Dach auf dem wir standen, hervor sprießte und weinte. Auch Reiner, Berthold und Marco sahen zu Boden. War das unser Ende. Könnten wir diesen Kampf noch gewinnen? Oder würden wir alle sterben?

Hallo Leute, heute mal ein einbisschen traurigeres Kapitel. Warum? Weil es zu der Szene passt und weil ich immer noch vom letzten Manga Chapter heule....
Also ich hoffe es hat euch gefallen. Würde mich über Feedback freuen.

Attack on Titan -Geheimnisse der Mauern (ErenxOc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt