Kapitel 6 Der Junge mit den schwarzen Haaren

157 11 0
                                    

Ich wollte grade auf ihn losstürmen um zu kämpfen doch dann hörte ich den Knall. Er hatte das Tor zum Trost Bezirk, einen Vor-Bezirk zu Wall Rose zerstört. Dabei sind auch scheinbar Teile der Mauer eingerissen denn, ein schrecklicher Schmerz packte mich und ich verlor das Bewusstsein. Ich wusste das dies der Grund für den Schmerz war denn ich hatte schon paar Experimente mit der Mauer gemacht seit ich hier bin.
Ich konnte nurnoch aus einem Augenwinkel sehen wie Eren gegen den Kolossalen Titan kämpfte. Hoffentlich hatte er es geschafft und das Vieh würde nicht zurück kommen.
Als ich wieder zu mir kam lag ich mit paar anderen Verletzten im Hauptquartier der Trainingseinheit im Trost Bezirk. Alle rannten hektisch durch den Raum und zogen ihre Uniformen und Ausrüstungen an. Was war nur los? Schlagartig erinnerte ich mich wieder. Waren die Titanen schon durch die Mauer gekommen. Ich sah Eren und war gespannt was er mir zu erzählen hatte.
"Was ist passiert. Ist der Kolossale Titan weg?"
"Weg ist er... Aber nicht tot. Er ist verschwunden. Von einem Moment zum anderen. Genau wie vor 5 Jahren. Leider konnte ich ihn nicht besiegen."
Eren sah betrübt aus, sodass Mikasa und ich ihm auf die Schulter klopften.

Wir wurden in Gruppen aufgeteilt. Meine Gruppe musste gegen die Titanen kämpfen und einen Weg finden das Loch in der Mauer zu verschließen. Sasha trauerte derweil um ihr Fleisch, welches sie in einer Kanone versteckt hatte.
Ich beschloss mich vorerst von meiner Gruppe zu trennen um mich in die Mauer hineinzuversetzen, damit ich vielleicht was herausfinden könnte.
Ein sicherer Platz an der Mauer war da was ich jetzt bräuchte. Die Zerstörung die schon jetzt nach so kurzer Zeit entstanden war konnte man nur mit einem Alptraum beschreiben. Da sah ich jemanden in einer Trainingsuniform, mit einer Kapuze auf, durch die Straßen rennen. Diese Person hatte scheinbar kein 3DMG dabei. Ich wollte grade runter als ich durch die Kapuze eine schwarze Haarsträhne sah. War das die zur Zeit als der Kolossale Titan aufgetaucht ist vor der Mauer gestanden hatte. Vielleicht hatte er gesehen wie der Titan so schnell auftauchen konnte.
"Hey du! Weißt du was über den Kolossalen Titan?"
Anstatt zu antworten rannte die Person noch schneller und ich nahm die Verfolgung auf. Die Person kam mir vom Baustill des Körpers einbisschen bekannt vor nur ich wusste nicht woher.
Plötzlich würde ich gepackt. Eine große Hand umklammerte mich und ich konnte mich nicht bewegen. Als ich aufschaute sag ich in die Augen eines Titans. Es war so als wäre ich in meinem schlimmsten Alptraum. Der Titan war ungefähr 14 Meter hoch und seinen spitzen Zähne schnappten nur so nach mir.
"Stopp!"
Aufeinmal kamen Eren und seine Gruppe und töteten den Titan. Eren befreite mich aus der Hand und ich überprüfte schnell ob mein 3DMG noch ging.
"Danke sehr, das war sehr knapp!"
"Ist schon ok. Mach dich aber jetzt wieder an die Arbeit Mia. Wir haben nicht ewig Zeit."
Eren und sein Team verließen mich wieder. Ich mochte Eren sehr gerne. Aber ich denke er mag Mikasa und sieht mich einfach nur als Kumpel an...
Da fiel mir wieder der Junge mit den schwarzen Haaren ein. Hatte er es geschafft zu fliehen? Und wenn, warum war er überhaupt weggerannt...

Attack on Titan -Geheimnisse der Mauern (ErenxOc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt