Zwei Jahre sind nun vergangen seit dem ich dem Training beigetreten bin. Ich verstand mich eigentlich ganz gut mit allen. Ich war sogar einer der wenigen die sich halbwegs gut mit Annie verstanden. Sie hatte sehr gute Kampftechnicken und deshalb hatten die meisten Angst vor ihr. Ich war ab und zu bei den Mauern und hatten mich wieder sozusagen in die "hineinversetzt". Doch erzählt hatte ich keinem davon. Ich wusste ja selber nicht was das zu bedeuten hatte. Das Training mit dem 3DMG lief sehr gut. Auch im Nahkampf konnte ich Stärke bieten. Nur in Sachen Teamwork musste ich leider noch einbisschen üben.
Ich schaue grade vom Hügel am Waldrand hinab auf das Tal. Die weiten Grünen Flächen, die Aussicht und die Seen waren wunderschön. "Mia? Was machst du den hier?" Hinter mir erklang eine bekannte Stimmte. Ich drehte mich sofort um und begrüßte Eren. "Ich hab diesen Platz zufällig entdeckt als ich spazieren war." Er nickte nur und setzte sich neben mich auf den Boden. Ich möchte ihn gern. Ob es Liebe war? Das wusste ich nicht....
"Eine Frage." Er sah mich plötzlich einbisschen ernster an.
"Ja?" Ich war einbisschen geschockt von der plötzlichen Stimmungsänderung.
"Wie habt ihr eigentlich in Wall Sina das Ereignis von vor 4 Jahren erlebt?"
Jetzt wusste ich nicht was ich sagen sollte. Sollte ich ihm die Variante der Allgemeinheit erzählen oder sollte ich ihm meine Variante erzählen. Ich entschied mich für die Allgemeinheit.
"Es gab einen großen Knall und eine Erschütterung. Erst wusste keiner was los war. Es hat gedauert bis wir die Nachricht von Wall Maria überbracht bekamen..."
Ich wusste das Eren damals seine Mutter verloren hatte und er tat mir sehr leid.
"Eren. Ich werde dir helfen alle Titanen auszurotten!", fügte ich nach einer Pause hinzu.
Er sah mich verblüfft an.
"Du?"
"Ich wollte schon von Anfang an Titanen besiegen. Ich hatte allen vorgegaukelt das ich zur Militärpolizei will."
Er war der erste dem ich es erzählte. Ich wusste nicht wieso aber es passte zur Situation. Er lächelte.
"Gut. Dann ist es jetzt beschlossene Sache. Wir werden diese Titanen besiegen!"
----------------------------------
Hi Leute! Danke fürs bisherige lesen der Geschichte. Ich würde mir sehr über Feedback oder Verbesserungsvorschläge freuen. Auch würde ich gerne wissen ob ich die Kapitel länger machen sollte.
DU LIEST GERADE
Attack on Titan -Geheimnisse der Mauern (ErenxOc)
FanfictionMia Jason ist das Kind einer sehr reichen Adelsfamilie und lebt damit in Wall Sina. Doch ihr größter Traum ist es gegen Titan zu kämpfen. So schließt sie sich dem Militär Training an. Doch warum spürt sie einen Schmerz wenn die Mauer eingebrochen w...