Kapitel 8 Die Verfolgungsjagd

149 12 4
                                    

Es ist einbisschen Zeit vergangen seitdem wir uns auf diesem Dach versammelt hatten. Keiner von uns hatte jetzt die größte Lust zu kämpfen. Doch wir waren scheinbar nicht die einzigsten die aufgegeben hatten. Auf unserem und auch auf paar Dächern in der Umgebung sammelten sich immer mehr Soldaten die um jemanden trauerten.
Auf einmal kam mir ein Gedanke.
Hatte ich meine Verbindung zur Mauer besser genutzt wäre es mir möglich gewesen die anderen zu warnen. Ich sank auf die Knie. War das jetzt alles meine Schuld? Eine Träne glitt über meine Wange.
"Mia? Alles ok?" Berthold sah mich sehr besorgt an. Ich nickte nur und stellte mich wieder auf. Es wäre besser wenn ich mir jetzt darüber keine Gedanken machte.
"Leute! Ich weiß es ist egoistisch! Aber habt ihr hier irgendwo Eren gesehen?"
Mikasa kam mit ihrem 3DMG angeflogen. Ich sah sie nur verängstigt an. Was sollte ich sagen?
"Wir nicht direkt. Fragt mal Armin und Mia.", sagte Reiner und wandte sich mit einem besorgten Blick zu uns.
"Lass es dir von Armin erklären Mikasa. Ich hab noch was zu erledigen."
Ohne auf die Einwende der anderen zu hören machte ich mich bereit um wieder zur Mauer zu kommen. Ich frag mich ob die anderen mir geglaubt hatten als ich ihnen gesagt hab, das ich gegen die Titanen kämpfen wolle.
Plötzlich hörte ich hinter mir ein Geräusch. Als ich mich umdrehte bemerkte ich, das ich verfolgt wurde. War es der Junge von vorhin? Nein. Dieses Mal war es anders. Diese Person tarnte sich zwar auch mit einer Kapuze doch war viel muskulöser gebaut. Sein Umhang war auch von meiner Trainingseinheit. Wusste diese Person etwa bin der Fähigkeit, von der ich selber noch nicht wusste was es damit auf sich hat?
"Wer bist du?"
Ich bekam keine Antwort stattdessen erhöht die Person noch ihre Geschwindigkeit. Sie verfolgte mich also wirklich. Jetzt musste ich mein Können mit dem 3DMG unter Beweis stellen. Ich zog mich in ein offenes Fenster hinein nur um auf der anderen Seite wieder heraus zu kommen. Ich musste versuchen das sie Person meine Spür verliert sonst könnte ich mich nicht in die Mauer hineinversetzen, weil mein Körper dann in Gefahr wäre. Doch statt mir ins Haus zu folgen schwang sich die Person darüber um mich zu überraschen. Aber nicht mit mir. Ich war nicht umsonst Klassenbeste im Umgang mit dem 3DMG. Schnell machte ich mich bereit und könnte noch schnell unter ihm hindurch flüchten. Doch was war das ein Titan packte mich und diese Person. Er wollte uns grade fressen als ein weiterer Titan ihm von der Seite einen Schlag verpasste. Der Titan, der uns gepackt hatte, kippte um sodass ich mich aus seinem Griff befreien konnte. Die seltsame Person war schon verschwunden. Bevor ich mich auch zur Flucht bereit machte, wagte ich noch einen letzten Blick auf den Titan der mich gerettet hatte. Er war sehr muskulös, hatte dunkelbraunes-schwarzes Haar und leuchtend grüne Augen. Das komische an ihm war, das er nicht an anderen Menschen oder mir interessiert war, nein, er tötete nur einen Titan. Ich starrte ihn wie in Trance an. Dieses Gefühl kam mir so bekannt vor. Es war wie bei der Mauer. Doch dies hielt nicht sehr lange an da, der Titan weiter rannte. Ich entschloss mich auch meinen Weg zur Mauet fortzusetzen.

Hallo Leute,
sorry das so lange nichts mehr geglommen ist. Schule usw. waren daran Schuld.
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
PS: Die Nominierung gegen Mobbing kommt sobald ich genug Zeit dafür finde. :D

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 05, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Attack on Titan -Geheimnisse der Mauern (ErenxOc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt