Now I am only me when I am without you

154 11 8
                                    

Do you feel like something's missing, when your skin is pressed to mine? I would whisper you a riot if you'd listen, to the sound that you've ignored a thousand times...

Schon wieder ein weiterer Tag ohne Bedeutung. Wieder ein Tag, an dem ich meine Lebenszeit damit verschwende, von meinen Mitschülern gehasst zu werden. Das Gefühl zu haben, ich seie nichts wert. Nur noch Musik hält mich, Musik wird mich nie verlassen.

Cause I am only me when I'm without you, all I ever wanted was a part of you that I couldn't break, a piece of you that I couldn't take apart, but we're in pieces now, and all you ever wanted was a part of me that I couldn't fake, I never made it easy to shape my heart, but it's not beating now,
I have to let you down...

Als es rauskam, dass ich Covers auf YouTube hochlade, wurde ich dafür natürlich ausgelacht. Was hab' ich denn auch erwartet? Hab' ich wirklich gedacht, sie würden es mögen? Ich bin so ein Idiot.

There is ice in place of answers, and a cold that chills the bones, When September came and went without an answer, we were left to Fall for Winter on our own... Now I am only me when I'm without you.

"Na du Schwuchtel?", hörte ich eine tiefe Stimme, als mir meine schwarzen Kopfhörer aus den Ohren gerissen wurden. Ohne nachzuschauen, wusste ich, wer es war. Es war Michael, der Badboy der Schule. Ich starrte auf meinem Tisch und versuchte, ihn zu ignorieren. "Ignoriere mich nicht, Hemmings!", schrie er mich an. Kurz darauf spürte ich einen Schlag auf meinen Hinterkopf. Tränen bildeten sich in meinen Augen und ich hörte ein Lachen. "Was ein Idiot", lachte Michael und ging weg. Schnell wischte ich meine Tränen weg uns hob meine Kopfhörer auf. Ich ignorierte den Schmerz an meinem Hinterkopf und zog meine Kopfhörer wieder an.

'Cause I am only me, when I am without you,
yeah I am only me when I am without you...
All I ever wanted was a part of you that I couldn't break, a piece of you that I couldn't take apart, but we're in pieces now.

"Luke Hemmings, der Unterricht hat begonnen!" - Schnell legte ich meine Kopfhörer, angeschlossen an meinem Handy, weg und legte meine Bücher für den Matheunterricht herraus.
Ich wünschte, ich wäre nicht in dieser Schule.
Als die Mittagspause anfing, eilte ich schnell zu dem Forum und setzte mich so versteckt wie möglich hin. Ein Junge mit Locken setzte sich neben mich. Er sah wirklich gut aus. "Du bist Luke, oder?", grinste mich der Lockenkopf an. Er hatte Grübchen. Ich liebe Grübchen. "Ja.", antwortete ich eintönig und starrte auf den Boden. "Ich hab viel von dir gehört", murmelte er. Ich sah ihn an. "Michael ist ein Arsch..Oh, ich heisse übrigens Ashton", fügte er hinzu. "Hi Ashton.", zwang ich mich zum lächeln. Wir unterhielten uns noch ein wenig, ehe wir durch ein Klingeln unterbrochen wurden. "Man sieht sich", verabschiedete sich Ashton und ich ging in die Richtung meines Klassenraums. Jetzt hatte ich Geschichte, und wäre das nicht schon schlimm genug, werde ich jedes Mal im Unterricht von Michael gemobbt und dass ich direkt vor ihm sitze, machte es auch nicht besser. Oft tritt er gegen meinem Stuhl und wirft mich mit Papierknäuel ab, was ich mittlerweile jedoch ignoriere. "Ich habe eine Partnerarbeit vorbereitet. Jedoch werded ihr sie mit einem Mitschüler aus den Parallelklassen bearbeiten." Genervtes Seufzen füllte den Klassenraum. "Michael? Du arbeitest mit Annika aus der 11b." Michael grinste dumm und der Lehrer sagte die anderen Paare auf. "Luke, dein Partner ist Ashton Irwin. Ihr berichtet über die Digitalisierung Australiens." Ashton? Das war doch der Junge von grade? Ich freute mich sehr über meinem Partner, doch leider wurde ich schnell wieder unterbrochen. "Freust dich auf 'nen Kerl, nicht wahr, Schwuchtel?" Ich seufzte auf. "Selbst wenn ich schwul wäre, wäre es keine Beleidigung, du Spast.", antwortete ich, bereute meine Worte jedoch augenblicklich. "Das gibt ein Nachspiel!", hörte ich Michael gehässig sagen. Nach Unterrichtsschluss rannte ich schnell nach draussen.
"Warte!"

××××××××××××××××××××××××××××
Erstes Kapitel!

Die englischen Texte sind die Lyric von Me without you (All I ever wanted) - All time low.

Wer glaubt ihr, hat ihn gerufen?

Sei kein Ghostreader,
Vote and comment!

I hate you! || L.H, M.CWo Geschichten leben. Entdecke jetzt