Teil 1

132 8 5
                                    

Pov. Lisa
Wie immer band ich mir meine Haare zu einem Zopf und schlich mich zum Zimmer meiner Mitbewohnerin Lena. Unsere ganze Wohnung War voller Bilderrahmen mit Fotos von uns oder tollen Orten. In unseren Zimmern hingen dazu noch hunderte Poster von Herr der Ringe.
Ich wollte sie eigentlich nur fragen ob wir einen Herr der Ringe Filmeabend machen wollten, aber auf dem weg in ihr Zimmer kam mir die Idee sie zu Erschrecken.
Leise öffnete ich die Tür zu ihrem "Reich" und achtete darauf das die Tür nicht quietschte. Doch das War unnötig gewesen, denn sie saß mit Kopfhörern an ihrem Schreibtisch und tippte eine Mail an ihre Eltern da diese ja immer noch kein Handy hatten.
Ich trat also hinter sie und machte mich bereit ihre Schultern zu packen. 3...2...1
Ich packte ihr Schultern und schrie: "Buh" Sie jedoch erschreckte sich so heftig dass sie ihr Arme in die Luft warf und mich mit ihrer Faust mitten an die Stirn traf. "Aua", maulte ich hielt mir die Stirn.
Pov. Lena
Au das muss weh getan haben. Sofort fing Lisa an zu fluchen. Was muss sie mich auch so erschrecken?
Ich erwärmte mich dann aber doch und holte ihr ein Kühlpack. Nach einer Weile fing sie an zu reden: "Was dich eigentlich fragen wollte ist, willst du mit mir einen Filme abend machen?" Ein Blick von ihr reichte um mir zu sagen das es sich um Herr der Ringe handelte. Ich willigte auch sofort ein und ich rannte vor ins Wohnzimmer um mir schon einmal den besten Platz auf dem Sofa zu sicher. Lisa trottete mit ihrem Kühlpack am Kopf hinter mir her.

So...ich hoffe es hat euch gefallen. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Vergesst nicht Einen Kommentar da zu lassen. 😇
Vorher noch eine Frage:
Legolas oder Aragorn?
Schreibts in die Kommentare.
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

In einer Anderen Welt |Herr der RingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt