Teil 10

60 4 0
                                    

Pov. Lisa
Ach du lieber Gott. Was uns das Buch da alles verschwiegen hat. Und wie anders alles ist. Zu sagen, dass ich mega verwirrt bin, während untertrieben.

Wir sahen alle betreten zu Boden. Ich sah aus dem Augenwinkel wie Aragorn besorgt zu Legolas sah. Doch dieser schien von dem ganzen nichts mitbekommen zu haben, dann seine blauen Augen starrten nur weiter in die Ferne.
Ich könnte mir nicht vorstellen wie es wäre meine Mutter zu verlieren. Doch was ich noch schlimmer fand, War dass Legoals Vater ihn hasste! Wie konnte man den Bitte so herzlos sein?!
"Er tut alles, damit sein Vater stolz auf ihn ist. Er gehört nicht um sonst zu den besten Bogenschützen und insgesamt Kämpfern Mittelerdes. Ich habe Angst um ihn. Angst dass er sich irgendwann übernimmt. Warum sieht Thranduil nicht, was er Legolas damit antut?", sprach Aragorn leise und brach damit die Stimme und sprach sogleich unser aller Gedanken aus.

Gandalf stieß wütend eine Rauchwolke aus: "Weil er verdammt nochmal egoistisch ist. Er hat seinem Sohn die Kindheit, die Liebe und sein ganzes Selbstvertrauen genommen. Erbärmlich sowas..." Hilfe. Ich hatte ja nicht gedacht, dass Gandalf so fluchen kann...

Wir saßen noch eine Weile still schweigend am Feuer, bis Aragorn sagte: "Wir sollten langsam schlafen. Morgen geht es früh weiter." Die Hobbits nickten eifrig und schon bald lagen wir alle friedlich schnarchend in unseren Decken.

Pov. Frodo
Ich wurde durch die Sonnenstrahlen geweckt. Ich War schon immer ein leichter Schläfer gewesen, was für Hobbits recht ungewöhnlich war.

Ich richtete mich auf und sah Legolas, welcher am Rande des Hügels stand, auf dem wir übernachtet hatten, und auf die grünen Wiesen hinunter sah. Seine Hände befanden sich hinter seinem Rücken, verschränkt, doch sobald er meine Schritte hörte, also ich hatte mich echt bemüht leise zu laufen, rutschte die eine Hand etwas näher zu seinem Köcher und die andere wanderte zu seinem Bogen, welcher über seine Schulter hing.
"Ich bin es nur, Frodo.", sagte ich leise um die anderen nicht zu wecken.

Doch zu meiner Überraschung schloss sich seine Hand fester um seinen Bogen und die andere griff nach einem Pfeil. Und ehe ich mich versah, hatte er sich umgedreht, blitzschnell einen Pfeil aus seinem Köcher gezogen und abgeschossen. Ein ekelhaftes Geräusch war hinter mir zu hören und ein Ork, mit Pfeil in der Brust fiel aus einem Busch nicht weit hinter mir....

So...lol. sie updated wieder? Was da los? Ganz einfach: ich hatte einfach mal wieder Lust auf Herr der ringe.

Es kann sein, dass jetzt wieder öfter etwas hier kommt 😉

Also bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

In einer Anderen Welt |Herr der RingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt