Teil 4

106 7 4
                                    

Pov.Lisa
Shit. Wir, zwei unbewaffnete 18 jährige Mädchen, standen vor zwei, sehr wohl gut bewaffneten, Gestalte aus einer eigentlich ausgedachten Geschichte. Es sah nicht gut für uns aus, wenn ich ehrlich war. Aragorn schien aber zu erkennen dass wir ziemlich harmlose Mädchen waren und schob sich ein bisschen vor Legolas , sodass wir erst einmal sicher vor dem Elben waren, und fragte uns dann:"Darf ich fragen wer ihr seit und woher ihr kommt?"

Pov. Lena
Ich räusperte mich und antwortete dann etwas unsicher:"Ähm wir sind Lisa und Lena, zwei Menschen und wir kommen eigentlich aus Deutschland sind aber irgendwie in eure Welt gerutscht..." Bei dem Wort Mensch hob sich der Bogen von Legolas wieder etwas. Aragorn aber sagte schnell:"Ich bin Arag-" "Jaja wir wissen wer ihr seid", plapperte Lisa dazwischen. "Tatsächlich? Nun am besten ist es wohl wir nehmen euch mit nach Bruchtal zu Lord Elrond, zu dem wir auch gerade unterwegs sind, er wird wissen was es mit euch Auf sich hat. Für zwei Mädchen ist es einfach zu gefährlich hier. Legt euch am besten zu den Hobbits ans Feuer." Wir machten genau das, denn es wurde wie mir jetzt erst auffiel immer kälter in diesem Raum.
Von der Seite sah ich wie die scharfen Augen des Elben uns immer wieder argwöhnisch beobachteten.

So... ich hoffe wie immer das es euch gefallen hat.
Mal eine Frage:
Wen stört Tauriel im Hobbit noch so? (Ich mag sie einfach nicht.)
Tschüss ❤❤❤❤❤

In einer Anderen Welt |Herr der RingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt