Pov.Aragorn
Es ist beschlossen. Wir werden den Ring in Mordor zerstören.Zeitsprung: erster Rastplatz Abends
Ich saß am Lagerfeuer. Neben saßen die beiden Mädchen und sahen sich interessiert um. Gimli prallte vor Boromir und den Hobbits von den Baukünsten der Zwerge. Und das sehr sehr laut. Da er wohl hoffte, Legolas würde es hören. Die beiden hatten sich immer in den Haaren. Legolas saß allerdings etwas weiter weg von uns in einem Baum und wandelte warscheinlich auf irgendwelchen Elben Pfaden umher.
Gandalf rauchte seine Pfeife und schaute nachdenklich ins Feuer.
Nun fragt mich Lena: "Was ist eigentlich mit Legolas los? Er schaut uns immer mit diesem merkwürdigen Blick an. Boromir schaut er auch so an."
Ich wusste das sie diese Frage irgendwann stellen würden. Denn natürlich war auch mir die merkwürdige Einstellung des Elben gegenüber den Mädchen und dem Menschen aufgefallen. Mit dem Unterschied das ich den Grund kannte.
Ich holte einmal tief Luft und fing an zu erzählen:
"Nun als Legolas in einem Menschenalter von 8 war, wurde seine Mutter von Menschen ermordet. Seitdem vertraut er keinem Menschen mehr und fürchtet sich vor ihnen da sie seine Familie zerstört haben. Es hat sehr lange gebraucht bis er mir vertraut hat. Das ist allerdings noch nicht alles. ihr habt sicher von Thranduil, dem König von Düsterwald und dem Vater von Legolas, gehört. Nun als seine Gattin starb, wurde er sehr traurig und wütend. Legolas War dams dabei als seine Mutter ermordet wurde. Er konnte zum Glück fliehen. Thranduil hatte sich in dem Kopf gesetzt, dass es Legolas Schuld war. Er hasst seinen eigenen Sohn." Eine lange Pause entstand als ich mit meiner Geschichte fertig war. Ich hatte gar nicht mitbekommen dass die anderen auch mit zu gehört hatten.
"Es muss furchtbar sein..." unterbrach Lisa die Stille.So...ich hoffe es hat euch gefallen. Es tut mit leid das so lange nichts kam, ich bin zur zeit sehr im Lernstress.
Falls ihr Wünsche oder Ideen für die Geschichte habt, einfach in die Kommentare schreiben. Dann kommen auch mehr Kapitel. (Ich hab gerade eine kleine schreiblockade 😅)
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
In einer Anderen Welt |Herr der Ringe
Fanfiction2 Mädchen kommen nach Mittelerde und bringen die ganze Geschichte durcheinander. Wird der Ring immer noch zerstört werden?