Teil 3

110 7 4
                                    

Zunächst mal... sorry für den Fehler oben. Das muss natürlich Teil 2 sein. Hab vertippt ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen und viel Spaß bei der Geschichte. 😇😇❤❤❤❤❤

Pov. Lisa
Natürlich zweifelten wir keine Sekunde daran, dass es sich hierbei um genau diese Personen handelte. Weil wir uns ja schon immer einig waren das Mittelerde existiert.
Wir erkannten sofort Aragorn und die vier Hobbits, Frodo, Sam, Pippin und Merry. Doch was uns am meisten verwunderte war Legolas der ebenfalls bei ihnen stand. War die Geschichte doch ein bisschen anders als im Buch beschrieben? Wird der Ring überhaupt zerstört?

Pov. Lena
Meine Atmung wurde immer schneller doch ich versuchte leiser zu atmen und das machte auch Lisa neben mir. Aber wir erwartet hatte Legolas uns dank seinem gutem Gehör gehört (XD).
Ehe wir uns versahen war schon ein Pfeil auf uns gerichtet. Doch etwas in seinen blauen glitzernden Augen sagte mir, dass er uns nicht so recht einordnen konnte. Ist ja auch verständlich. Wir hatten ja immer noch unsere ganz normale Alltagskleidung an. Zum Glück schoss der Elb noch nicht sondern starrte uns einfach nur an.
Durch die schnelle Bewegung von Legolas hatten jetzt auch die anderen gemerkt das wir da waren. Sofort packte auch Aragorn sein Schwert am Griff zog es jedoch nicht. Wieder einmal verständlich wir könnten ja Ringgeister sein.

So...hoffe es hat euch gefallen. Achtet einfach nicht auf die Rechtschreibfehler oder ähnliches die hören eh nicht.
Frage:
Merry oder Pippin
Tschüss ❤❤❤❤❤

In einer Anderen Welt |Herr der RingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt