„Ihr zwei fahrt vorsichtig, ja?", fordert meine Mum von Niall und mir.
Heute war schon wieder Montag und ich muss sagen Niall hat sich das Wochenende über wirklich gut geschlagen.
Meine Eltern und Großeltern sind ja eine Sache und haben meinen liebreizenden Iren auch von der ersten Sekunde ins Herz geschlossen, was ich von meinem Dad z.B. nicht erwartet hätte, denn vor allem er war in den Tagen bevor er Niall kennengelernt hatte nicht wirklich begeistert, dass sein kleines Mädchen nun wieder vergeben ist und dann auch noch an einem bekannten Sänger.
Ich muss aber sagen, er war wirklich begeistert von meinem Freund.
Meine Mum war ja schon von ihm begeistert, bevor sie ihn persönlich kannte, weil ich anscheint strahle wie schon lange nicht mehr.
Ja und meine Großeltern mögen eigentlich so ziemlich jeden.
Samstag war ja nun die Goldenen Hochzeit von den beiden und es waren sämtliche Verwandte eingeladen, mit denen Niall sich nun auch hatte rumschlagen müssen, allerdings habe ich es einfach vermieden ihn alleine zu lassen und so ist ihm auch die 'Tu ihr ja nicht weh' - Rede von meinem Großonkel entgangen...
„Natürlich. Mum mach dir nicht so viel Sorgen.'', versuche ich sie zu beruhigen.
„Ich mein ja nur. Habt ihr auch alles? Eure Taschen, das Proviant?", will sie wissen.
„Ja du hast das jetzt schon zum 100. Mal gefragt.", erinnere ich.
„Okay dann fahrt vorsichtig und wechselt wenn es zu lange wird.", gibt sie von sich.
„Tun wir Mum.", antworte ich ihr und umarme sie zum Abschied.
Nachdem meine Eltern Niall zum wiederholten Mal gesagt haben, dass er hier immer Herzlich Willkommen ist sind wir nun endlich im Auto.
"Nun seh zu das du los fährst sonst fallen ihnen noch andere Sachen ein die sie uns Mitteilen wollen.", fordere ich von ihm.
Wir winken noch einmal und dann fahren wir auch schon los.
„Ich weiß gar nicht was du hast, sowohl deine Eltern als auch deine Großeltern sind doch total lieb und nett.", gibt Niall von sich und grinst.
"Ja UND total Peinlich.", gebe ich von mir und könnte vor allem meine Liebe Oma noch immer erwürgen....
Flashback
Niall und ich saßen noch eine ganze Weile nebenbei auf mein Bett und haben uns über Gott und die Welt geredet. Es ist echt schön, dass wir noch immer so viel Gesprächsstoff haben wie in der Zeit in der wir noch nicht mal unsere Namen wussten.
Nachdem er ein wenig erstaunt vor meinem Regal stand, wo meine Sammlung am Schleich Tieren stehen, musste ich ihm doch tatsächlich noch meine neuen Shorts zeigen.
Wie Susa vorausgesagt hatte war Niall natürlich begeistert und hat immer und immer wieder betont, dass ich keine Gurkenbeine habe und ich die kurzen 'Dinger' ruhig öfters tragen könne - Natürlich nur wenn es mir auch gefällt.... Typisch Mann halt.
Es sind noch weiter Fotos von uns beiden entstanden und nach einigem hin und her von uns beiden, ist ein Foto sogar auf Twitter gelandet. Innerhalb kürzester Zeit wurde das Foto von zig Fans POSITIV kommentiert.
'Wie süß die beiden doch aussehen!'
'Ai beide sehen so mega Glücklich aus!'
'Was ein niedliches Pärchen'
Irgendwann habe ich mir dann etwas anderes angezogen und wir sind zusammen runter in den Garten, wo uns meine Eltern und Großeltern schon erwartet haben.
DU LIEST GERADE
If paths are always cross
FanfictionEmma begegnet andauernd diesem unbekannten jungen Mann. Sie laufen sich immer und immer wieder übern Weg, am Strand, am Flughafen und auch in der Stadt, im Supermarkt, im Park, beim Shoppen ja sogar beim Feiern treffen sie aufeinander. Vom ersten A...