"Mach das nie wieder!"

3.3K 212 12
                                    

Hier ein relativ kurzes Kapitel, weil ihr auf das letzte so lange warten musstet... :*

Viel spaß beim lesen, Blueforgotmenot

°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°

„Kann sie jemand abholen oder soll ich ihnen gleich ein Taxi bestellen?“, will die Krankenschwester von mir wissen nachdem sie mir einen strammen verbannt um meine Rippen gebunden hat.

Nachdem ich total sauer aus der Wohnung geflüchtet bin, bin ich einige Zeit Ziellos durch die Gegend gelaufen.

Ich wusste genau, dass ich Niall ziemlich gemein behandelt hatte, schließlich wollte er es MIR recht machen. Immerhin war ich die jenige die gesagt hatte, dass es alles viel zu schnell geht.........

Als ich die Wohnung fluchtartig verlassen hatte, habe ich mein Handy ausgemacht und wollte es wieder anmachen, als ich mir irgendwann eingestehen musste, dass ich mich echt ziemlich Kindisch verhalten hatte - schließlich hätten wir beide mit Sicherheit eine vernünftige Lösung gefunden, wenn wir in Ruhe drüber geredet hätten, aber ich war ja so blöd und musste die Flucht ergreifen.

Ich wollte dieses blöde Teil wieder anmachen, während ich die Treppen zur nächsten U-Bahn runter wollte und dann ist es ziemlich schnell passiert: ich bin gestolpert und diese dämlichen Treppen herunter gepurzelt.

Gegen meinen Willen, wurde ein Krankenwagen gerufen der mich ins nächste Krankenhaus gebracht hat.

Ich fand es etwas übertrieben, schließlich hatte ich nur ein paar (ziemlich große) Schmerzen und hier und da ein paar Abschürfungen.

Alles im allem hatte ich echt ziemlich viel Glück gehabt, denn ich habe mir bei dem Sturz nur ein paar Rippen geprellt und hier und da vereinzelte Abschürfungen erlangt. Der Arzt hatte mir vorhin eine Spritze gegen die Schmerzen gegeben, wovon ich im Moment allerdings noch nichts merke.

„Ich bin mir sicher mich kann jemand abholen. Ich müsste nur mal das Telefon benutzen dürfen.“, gebe ich von mir, denn mein Handy hat bei der ganzen Sache am meisten Schaden davon getragen, zwar ging es noch an, aber ich hatte kein empfang mehr.

„Natürlich.“, antwortet sie mir, reicht mir ein Schnurloses Telefon und verschwindet aus  dem Behandlungszimmer.

Als erstes wähle ich Tamaras Nummer, muss aber feststellen das bei ihr besetzt ist – genau wie bei Niall.

Ohne groß zu überlegen wähle ich Liams Nummer und tatsächlich nach dem dritten Schellen tut sich etwas. „Payne“, meldet er sich.

„Hey Liam hier ist Emma.“, melde ich mich leise.

„Endlich. Emma weißt du eigentlich was für Sorgen wir uns gemacht haben? Wo steckst du?“, will er streng von mir wissen.

„Tut mir Leid. Ich hab versucht Niall zu erreichen, aber bei ihm ist besetzt.“, gebe ich leise von mir und übergehe erst mal seine Frage, wo ich denn stecke.

„Der versucht ununterbrochen dich anzurufen. Warte ich gib ihn dir.“, höre ich ihn sagen und bevor ich etwas erwidern kann höre ich schon die Stimme von meinem Freund.

„Emma wo steckst du?“, will er direkt von mir wissen.

„Niall es tut mir leid, dass ich einfach abgehauen bin.“, gebe ich entschuldigend von mir und antworte schon wieder nicht auf die Frage wo ich stecke.

„Ist okay....“ – „Nein ist es nicht, ich hab mich total Kindisch verhalten.“, unterbreche ich ihn.

„Lass uns in Ruhe nochmal drüber reden. Wenn du mir endlich sagst, wo du bist hol ich dich auch direkt ab.“, fordert er von mir.

If paths are always crossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt