ich hab schon wieder ein mega langes Kapitel für euch, glaub ich zumindest.
Teil I. weil ich mal wieder irgendwo ein Kapp machen musste *hehe*, vielleicht geht's morgen weiter.... ;*
°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Müde koche ich Kaffee und bereite ein kurzes Frühstück für mich und meine Neue Mitbewohnerin vor.
Heute hatte ich mir extra früher den Wecker gestellt, zwar würden Niall und die anderen erst an meiner alten Wohnung zu uns stoßen...... aber ich wollte einfach wach sein - für den Umzug.......
Wirklich wach kann man mich allerdings nicht nennen, wie auch wenn man bis 3.00 Uhr in der Früh mit Niall schreibt.
Erst wollte er nur wissen, wann wir uns heute treffen, dann kamen wir von höpsken auf stöpsken, bis er mich gefragt hat warum ich ihn nicht über die Band ausgequetscht habe.
Ein wenig verdutzt habe ich ihn gefragt ob das so wichtig sei, denn schließlich bin ich nicht an seiner Band interessiert, sondern an ihm.
Kurz nachdem ich die Nachricht geschrieben hatte, wollte ich MAL WIEDER im Erdboden versinken.....
Ich hab mein Handy direkt ausgemacht, ich mein wie Peinlich war das denn bitte!?!?!?So was konnte man doch nicht schreiben!
Tamara konnte ich nicht wirklich eine Antwort auf ihre Frage geben, allerdings wurde mir spätestens nach meiner letzten Nachricht klar, dass sie voll ins Schwarze getroffen hatte.
„Guten Morgen!", flötet Tamara fröhlich und betritt die Küche.
„Morgen!", gebe ich von mir.
„Was ist denn mit dir los?", will sie wissen.
„Nix", antwortete ich leise.
„Mir ist übrigens eingefallen das wir heute eigentlich nicht umzuziehen können, weil wir noch gar nicht gestrichen haben.", lasse ich sie wissen. „Sollen wir nicht morgen die ganzen Kisten holen?", frage ich sie.
„Mh, pass auf. Wir fahren zu deiner Wohnung, ich schnapp mir die Farbe und fahr streichen, während du mit Niall und den anderen die restlichen Sachen packst und rüber fahrt. Bett und Schrank bauen wir etwas von der Wand entfernt auf, du schläfst nochmal auf der Couch oder mit bei mir im Bett und morgen schieben wir dann alles zu recht und ich helfe dir alles einzuräumen!", schlägt sie vor.
Da sie zu 100% nicht locker lassen wird, stimme ich ihr zu.„Du kannst mich dann ja gar nicht davor bewahren, mich nicht wieder komplett zum Affen zu machen!", werfe ich plötzlich ein.
Prüfend schaut sie mich an. „Emma jetzt mach dich mal locker.", gibt sie grinsend von sich.„Locker machen? Tamara wie denn, wenn ich mich immer und immer wieder in Nialls Gegenwart zum voll Honk mache?", gebe ich verzweifelt von mir.
„Wow süße jetzt halt mal die Luft an. JA du bist in seine Gegenwart vielleicht manchmal ein wenig Tollpatschig, aber das heißt nicht das du dich immer zum voll Honk machst. Vielleicht solltest du mal dein Kopf abschalten und nicht so viel drüber nachdenken. Ihr habt es doch gestern auch überlebt!", erwidert sie.
DU LIEST GERADE
If paths are always cross
FanficEmma begegnet andauernd diesem unbekannten jungen Mann. Sie laufen sich immer und immer wieder übern Weg, am Strand, am Flughafen und auch in der Stadt, im Supermarkt, im Park, beim Shoppen ja sogar beim Feiern treffen sie aufeinander. Vom ersten A...