"Umzug II -> "Oh mein Gott bist du bescheuert?"

3.8K 223 17
                                    

Okay, das gestern war ja nun doch nicht so lang wie erwartet, deshalb hier der versprechende 2. Teil und ich hoffe der ist mindestens genauso lang, allerdings bin ich ganz schlecht im Schätzen :) ! Danke an die, die beim letzten und alle Kapitel davor gevotet und/ oder Kommentiert haben, ich freu mich jedes mal ganz doll über jeden einzelnen... :*

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Ich blinzle ein - zwei Mal um zu schauen ob ich nicht vielleicht träume.

Fast zwei ein halb Stunden ist es her, seid Tamara, Zayn und Harry hier hin gefahren sind um das Zimmer zu streichen.

Eigentlich hätten sie zu dritt längst fertig sein müssen, immerhin sollten sie nur drei halbe Wände streichen...

Fertig hatten sie vielleicht, wenn’s hoch, kommt ein Drittel einer hälfte.

„Emma du bist schon da?“, höre ich Tamara hinter mir sagen.

Ich drehe mich zu ihr um und weiß nicht ob ich vielleicht einfach nur lachen soll. „Was habt ihr gemacht?“, frage ich sie leicht verwirrt, denn sie ist voller Farbe.  Im Gesicht, an den Armen und auch ihr Kleidung ist total eingesaut.

„Naja, weißt du irgendwie ist die ganze Farbe nicht an der Wand gelandet.“, erklärt sie mir wage.

„Ja das sehe ich, aber...“, ich stocke als ich Harry und Zayn ebenfalls voll mit Farbe beschmiert sehe.

„Wir wurden angegriffen!“, erklärt mir Harry und hört sich an als würde er es ernst meinen.

Skeptisch schaue ich ihn an. „Ja, war ein ganz übler Kampf!“, bestätigt nun auch Zayn.

Stumm forme ich ein „Ah“.

„Aber wir haben Gewonnen, dass ist doch gut. Allerdings ist deine Farbe dabei drauf gegangen, ABER Louis ist schon auf dem Weg und besorgt Neue!“, übernimmt Harry wieder.

Noch immer schaue ich skeptisch zwischen den drein hin und her.

„Die beiden haben deine Waschmaschine und den Trockner grade hochgeholt und dann waren wir auf der Terrasse und haben auf die anderen gewartet.“, informiert mich Tamara.

Bevor ich fragen kann, wo Liam und Niall den sind, mischt sich wieder Zayn ein. „Liam und Niall sind eben neue Sachen für uns holen und etwas zu essen. Aber sobald Louis wieder da ist, streichen wir in Lichtgeschwindigkeit dein Zimmer und bauen genauso schnell auch dein Bett und dein Neuen Schrank auf.“

Nun schauen mich die drei erwartungsvoll an. „Ah Ha“, ist das einzige was mir dazu grade einfällt.

Kopfschüttelnd verlasse ich das Zimmer. „Du  bist doch jetzt nicht sauer oder?“, wollen die drei gleichzeitig von mir wissen und stehen plötzlich vor mir.

„Nein nur Sprachlos.“, gebe ich zu. „Könnt ihr mir helfen den Schrank hochzuholen?“, will ich von den drein wissen.

„Harry und ich machen das schon!“, erwidert Zayn und zieht Harry zur Tür.

Etwas geschafft lasse ich mich auf die Couch fallen. „Von was wurdet ihr denn angegriffen?“, will ich plötzlich grinsend wissen.

„Willst du gar nicht wissen – Ganz üble Viecher waren das!“, gibt Tamara ebenfalls grinsend von sich.

„Ach so na dann!!“, gebe ich von mir und starre aus dem Fenster. „Ich habe übrigens alles in der Wohnung eingepackt, was ich bezahlt habe von Besteck über Brettchen bis hin zur Leselampe.“

„Ja ich weiß, Niall und Liam haben schon die Schrankstory erzählt.“, gibt sie von sich und schaut mich prüfend an.

„Ich versteh Liv einfach nicht! Wie kann man sich von heute auf Morgen so sehr ändern?“, gebe ich von mir. Diese Sache beschäftigt mich schon die ganze Zeit und ich merke wie sich schon wieder meine Augen mit Tränen füllen.

If paths are always crossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt