Kapitel 5

368 17 1
                                    

Am nächsten Morgen dachte ich sofort an gestern. wie es Seth und Jake jetzt wohl ging . Kurz entschlossen öffnete ich mein Fenster und sprang raus .

Scheisse dachte ich denn ich war falsch gelandet und hatte mir den Fuß umgeknickt . Ich humpelte an der Schule vorbei

Oh zum Glück sind Ferien .

Hörte ich eine vertraute Stimme
Ich drehte mich um und da stand er Seth ich rannte auf ihn zu und viel um in den hals . Er sah mich mit seinem braunen Augen an und in mir stiegen tausende von Schmetterlingen auf ich war so in ihn verschossen . Und er er hatte sich auf mich geprägt. Aber was ist wenn ich mich auf jemanden anderen ...... Nein darüber wollte ich nicht nach denken ....

Gemeinsam gingen wir zu Jake um zu schauen wie es ihm ging wir klopften und Billy machte und auf

Es geht ihm nicht so gut ....

Fing er schon an als er die Tür öffnete

Und Harley danke das du ihn gerettet hast .

Kein Problem

Können wir zu ihm oder
...?

Es wäre besser Wenn ihr später wieder kommt . Aber ich Sage ihn das ihr hier wart .

Danke Billy ....

Kein Problem
.....
Bis dann

Bye

Seh wollte mir eine schöne Lichtung zeigen also entscheiden wir uns da hin zu gehen.
An gekommen war ich sehr erstaunt es war wunderschön so wie ich es mit erhofft hatte .

Gefällt es dir ?

Ja sehr......

Er nahm meine Hand und sah mir in die Augen dann zog er mich an sich ran und küsste mich sanft auf die Lippen und ich erwiderte den Kuss . die Zeit blieb für einen Moment stehem aber das hielt nicht lange denn plötzlich stand Quil neben uns .

Ich will ja nicht stören aber ä....Sam wollte das ich euch hole weil er etwas mir euch besprechen wollte ....

Okay ......

Bei Sam angekommen erwartete er uns schon Jacob und leah waren auch da .

Er Bad und uns in sein Haus .

Also ich habe ,ägehörte ihr hattet gestern einen Kampf.

Ja mit santiago

.....was?!

Ja er hat uns einfach angegriffen .

Berichtet ich Sam alles . Sam hingegnete

Er war vor langer Zeit auch mal hier wir hatten seine Mutter getötet und er wollte sich mit seinem Bruder rechen ...

Aber warum habt ihr sie denn getötet ?

Sie hatte .......

Es viel Sam schwer es zu sagen

Sie hatt meine Mutter getötet.

Das ... das ....das tut mir leid Sam ich ....

Ist schon okay Harley es schon eine Ewigkeit her...

....

Nach dem Gespräch zog sich sam zurück .

Oh nein

Schrie ich plötzlich Auf .

Ich rannte zurück Sam und die anderen folgten mir.
Nach dem ich ihm berichtet hatte das ich gestern noch einen zweiten Schatten auf der anderen Seite gesehen hatte. Entgegnete er nur .

Wir müssen vorsichtig sein ...

Wolves - Die Hoffnung stirbt zuletztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt