Am nächsten Morgen wachte ich spät auf ich setzte mich hin und erschrak ...
Seth lag nehmen meinem bett auf, dem Boden und schlief .
Nach dem Schock stand ich langsam auf und ging leise runter . Unten begrüßten Sam und Emily mich schon freudig . Sie beiden waren mir richtig Ans Herz gewachsen und wie neue Eltern für mich. Meine Eltern wie ich, sie vermisste sie waren immer so .....Hey denk nicht drüber nach
Kam es plötzlich von Sam
Ach stimmt er konnte meine Gedanken lesen misst....Komm setz dich es gibt gleich essen
Bat Emily mich .
Danke ...
Antwortet ich ihr .
Ich setzte mich also hin und dachte ein wenig nach über was wusste ich selbst nicht. Plötzlich wurde ich von einen lauten poltern aus meinen Gedanken gerissen .Seth kam müde die Treppe runter getrottet
Morgen ....
Sagte er müde und Lies sich dann auf den Stuhl neben mir plumpsen...Seth du und Jacob geht nachher mit Harley auf Patrouillie in Ordnung ?
Müde antworte Seth
Ist in Ordnung.
Nach dem Essen gingen Seth und ich hoch und machten uns fertig . Danach gingen wir zu Billy um Jacob abzuholen . Wir begrüßte uns schnell und verwandelten uns dann im Sprung und liefen los
Heute zeigen wir Dir die Grenze zwischen den beiden Territorien .
Teilte Jake mir per Gedanken mit
Ist in Ordnung.
Auf dem weg zur Grenze trafen wir Embry und Quil die gerade von ihre patroullie zurück kamen . Wir lösten sie also so zu sagen ab . An der Grenze abgekommen erklärten Seth und Jacob mir noch worauf ich achten musste.
Sie erklärten mir auch wer zu den Cullen gehörte . Als ich alles verstanden hatte. Beobachteten wir auf der anderen Seite einen Schatten.
Wir gingen ein Stück zurück da der Schatten immer näher kam und schließlich die Grenze überquerte.Oh Hallo ich bin santiago. Wölfe hatte ich hier nicht erwartete ich war eigentlich auf der jagt Nach Menschen aber ihr ?....
Wir verwandelten uns zurück und santiago blieb ruhig dort stehen.
Du darfst hier nicht jagen fauchte Jake ihn an?
Nein wer sagt das ?
Das ist der packt .
Ich weiß von keinem packt und es ist mir auch egal wenn ich Hunger habe jage ich und das ist gerade der Fall und schon stürtzte er sich auf Jake . Er krachte auf den Boden .
Als Mensch konnte Jake nicht viel ausrichten ich sah wie santiago seinen Mund öffnete und Jacob beißen wollte er versuchte sich mit allen Mitteln zu wehren . Vergeblich.
Er war kurz davor ihn zu beißen als ich mich verwandelte und da zwischen sprang.Eine schlechte Idee denn jetzt lag santiago auf mir und wollte mich beißen Aber kurz bevor er das tun konnte sprang Seth als Wolf dazwischen. Er schubste santiago in einen Busch .
Er kam wütend wieder raus und stürzte sich auf Seth der Jaulend auf den Boden krachte Jake stand unter Schock und hatte eine Verletzung am arm und ich stand unter Schock ich wollte mich gerade auf ihn stürzen als ein weiß - grauer Wolf dazwischen sprang ihm den Kopf Abriss und in den Fluss warf.....
Seth rappelte sich in der Zeit wieder auf er war ziemlich fertig Jacob hielt sich die Schulter und ich stand einfach nur da und war geschockt was gerade passiert war. Ich drehte mich noch einmal Richtung Revier der Cullen's als ich einen weiteren Schatten langsam in den Wald verschwinden sah. Dann wendete ich mich wieder Seth und Jake .Der weiß - graue Wolf hatte sich auch wieder zurück verwandelt . Es war leah. Die jetzt neben ihrem Bruder Seth stand .
Alles okay ?
Kam es nun vorsichtig von leah .
Seth nickte leicht . Dann widmete ich mich Jake der immer noch seine Hand auf seinen arm hielt ich fragte ihn auch ob alles in Ordnung sei und er nickte . Gemeinsam brachten wie Seth und leah nach Hause . Dann brachte Jake mich noch nach Haus und schließlich ging er dann auch . Als ich rein kam saßen Sam und Emily am Tisch und besprachen etwas . Ich sagte ihnen Hallo und ging mich dann bett fertig machen
Nach 15 Minuten schmiss ich mich müde ins bett und erholte mich vom heutigen Tag .
Und schon bald begrüßte mich das Land der träume.
DU LIEST GERADE
Wolves - Die Hoffnung stirbt zuletzt
Hayran KurguMein Rudel hat mich einfach verstoßen und mich zurück gelassen. Sam und sein Rudel finden mich und nehmen mich auf es hätte nicht besser sein können und dann ist da auch noch Seth der alles perfekt macht . doch das Glück hält nicht lange und als si...