Kapitel 9

248 12 1
                                    

Es war Seth er lag schreiend mit schmerzen am Boden. Ich verwandelte mich zurück und rannte zu ihm ...

Mit tränten in den Augen Saß ich vor ihm. Sein Herz schlug schnell und er atmete schnell .... Ein Blick an seinen hals lies mich erstarren .

Eine biss wunde eines Vampires.
Das gift würde es sich mit dem Wolfsblut einigen können?
Mit schmerzen lag er da .
Jetzt waren auch die anderen gekommen sie alle waren jetzt hier ...

Seth Seth bitte bleib wach...

Versuchte Leah ihr Glück ich hielt seine Hand und redete beruhigend auf ihn ein aber auch das brachte nichts .

Seth's Sicht
Ich lag am Boden mit starken schmerzen ich erinnerte mich an den stechenden schmerz als er seine Zähne in meinen Hals rammte und es so weh tat. Ich sah in Harleys Augen die mit tränen gefüllt waren .

E.....e.....es t..... Tu.......Tut mir... So.leid
.

Entschuldigte ich mich dann sah ich nur noch schwarz....

Harley's Sicht
Seth ? Hallo Seth kannst du mich hören ?

Er sagte nichts er lag nur da mir schmerz gefülltem Gesichtsausdruck....

Seth bitte bitte wach auf sei stark....
Er regte sich nicht er atmete Flach und sein Herz schlug schwach ......

*Zeitsprung*
Wir legten ihn ins bett er war noch immer so am atmen wie im Wald und sein Herz schlug noch schwächer . Ich blieb die ganze Zeit bei ihm lies ihn nicht aus den Augen und auch Leah und Jake blieben bei ihm wir hofften beteten das er gesund werden würde vergeblich .

Er wird es doch schaffen oder ?

Fragte ich Sam der gerade rein kam

Ich weiß es nicht wir müssen abwarten .

Nein Nein er darf nicht Nein Nein.

ich weinte mir leah zusammen und auch Jake hatte tränen in den Augen .
Wir bleiben immer bei ihm nur zum Essen gingen wir kurz raus...

Sein Zustand hatte sich noch nicht gebessert im Gegenteil er hatte sich verschlechtert.
Ich fragte mich ob es irgendeine Möglichkeit gab ihn zu retten ..... da kam mir eine Idee

Ja er konnte uns helfen in Morgen  werde ich mich auf den weg machen...,

Wolves - Die Hoffnung stirbt zuletztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt