Kapitel 7

259 12 0
                                    

Völlig durchnässte und heiss wachte ich auf ein Alptraum Seth ....V......
Doch als ich neben mich schaute sah ihn ruhig schlafen . Moment in meinen bett?
Naja ich lass ihn liegen es war erst 2 Uhr nachts .

Was hast du ?

Ertönte plötzlich Die Stimme von Seth.

Nichts nur schlechte geträumt....

Okay...

Und schon war wieder am schlafen und auch ich war schon bald wieder am schlafen..

Um 9:00 Uhr wurde ich wieder wach ein Blick neben mich lies mich feststellen das Seth nicht mehr da war .

Hmm... wahrscheinlich war er nur schon aufgestanden .

Ich ging mich fertig machen und dann essen und unten traf ich auch schon auf Seth .

Guten Morgen .

Morgen

Ich setzte mich zu Seth und Paul die schon fleißig am Essen waren.
Ich schmunzelte und as dann auch etwas .
Nach dem Essen wollten wir in den Wald auf Vampir jagt und heute Abend zu Billy der uns die alten Stammes legenden erzählt.
Im Wald angekommen . Trafen wir auf Jared und Sam

Hi

Teilte ich ihnen per Gedanken mit.

Hey

Bekam ich zurück.
Wir beobachteten das Territorium der Cullen s als wir ein knacken war nahmen dann hörten wir Schritte.
Und da stand ein unbekannter Vampir...

Sasha

Hörte ich Sam's Gedanken.

Hallo oh dich kenne ich doch bist du nicht....Sam

Sam fing an zu knurren und stürzte sich auf ihn aber Sasha war schneller er sprintete an ihn vorbei zurück ins Territorium der Cullen's wir gingen zurück zu Sam nach Haus und machten uns für heute Abend fertig .

Mir war aufgefallen das Seth nicht da war

Hmmm.

Vielleicht ist er auch schon vorgegangen.

*Zeitsprung*
Wir saße ums Lagerfeuer herum und Billy war am erzählen . Aber Seth war immer noch nicht aufgetaucht langsam machte ich mir Sorgen.
Da Billy jetzt so wie so fertig war und alle am Essen waren ,nutzte ich die Gelegenheit um Seth zu suchen. Ich lief in den Wald und verwandelte mich . Dann nahm ich seth's Fährte auf und folgte ihr ...

Es war wie in meinem Traum ich suchte Seth und....

Doch bevor ich Weiter über meinem Traum nachdenken konnte stockte mir der Atem...

Wolves - Die Hoffnung stirbt zuletztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt