In dieser Nacht träumte ich nicht gut ....
Am nächsten Morgen wachte ich schon früh auf ich sprang aus dem bett und rannte ins Zimmer von Seth.
Er lag einfach nur da als würde er einfach nur schlafen ....
Aber so war es nicht ....Er atmete fast gar nicht und sein Herz schlug kaum noch und wenn wir uns nicht endlich etwas einfallen lassen würde sein Leben bald vorbei sein .
Hey
Plötzlich stand Jake hinter mir
Hey
Wollen wir jetzt zu Billy ?
Ich weiß das die Zeit drängt aber ich würde gern noch etwas hier bleiben wenn es für sich okay ist ?
Ja okay kein Problem
Okay sagen wir dann war treffen und um 1 vor dem Haus ?
Okay
Er ging aus dem Raum und ich ...ich blieb einfach stehen und schaute auf Seth ich setzte mich auf den Stuhl neben seinem bett und hielt seine Hand .
Harley.....
Plötzlich hatte Seth seine Augen geöffnet und sah mich an .
Seth....
Ah.....
Seth ?Seth .
Und so schnell wie er wach geworden war er auch wider bewusstlos...
Ich rannte runter zu den anderen ich erzählte ihnen davon alle sprangen auf und rannten hoch . Aber als ich ihnen sagte das er schon wieder ohnmächtig ist kamen sie alle traurig zurück....
Wir gehen jetzt zu Billy ...
Ist gut viel Glück
Danke ....
Wo für keine Ahnung aber na ja
Bei Billy angekommen klopften wir und er kam raus wir erzählten und erklärten ihm alles und er überlegte.
Also entweder ihr lasst sich das gift verteilen und schaut was mit ihm passiert ...
Oder ihr lasst es aussaugen und ..... er verliert seine Wolf's Kräfte.....Was!?
Wir starrten uns an
Aber was .... was sollen wir denn jetzt machen ?
Da kann ich euch nicht weiterhelfen besprecht es mit dem Rudel....
Mit den Worten begab er sich zurück in seine Hütte uns lies und draußen stehn ...
Noch immer starrten wir uns an
..Was was sollen wir jetzt machen ...?
Ich habe keine Ahnung aber Billy hat recht am besten wir besprechen es mit dem Rudel...
Als wir zurück bei Sam waren erwarteten sie uns schon
Und ? Was hat Billy gesagt .
Kam es Von Jared.
Entweder wir lassen sich das gift verteilen und schauen was mit ihm passiert...
Oder wir lassen das gift aussaugen und
.....er verliert seine Wolf's Kräfte....Was !!?
Kam es von fast allen gleichzeitig....
Was sollen wir denn jetzt machen ?
Hingegnete Sam .Ich habe keine Ahnung aber wir müssen uns entscheiden....
DU LIEST GERADE
Wolves - Die Hoffnung stirbt zuletzt
FanficMein Rudel hat mich einfach verstoßen und mich zurück gelassen. Sam und sein Rudel finden mich und nehmen mich auf es hätte nicht besser sein können und dann ist da auch noch Seth der alles perfekt macht . doch das Glück hält nicht lange und als si...