ich werde jetzt aus der Perspektive der Karaktere schreiben.
*Bei Kai*
Ich wachte in einem Gefängnis auf und wollte aufstehen. In diesem Moment brach ich zusammen und mir fiehl alles wieder ein. Ich hiefte mich auf eine harte Holzbank und sah mich um. Plötzlich bemerkte ich das in der Zelle neben mir Neuro (Meister der Gedanken, Staffel 4) saß. Er starrte mich an und sagte mit netter Stimme:" Auch schon wach?"
"Ja, wo sind wir?" Fragte ich während ich meinen Kopf rieb ihn, es tat weh. Ich hasse Metalstangen. Dachte ich. "Warum? Sie sind echt nützlich." Fragte Neuro erstaunt. Er war ja der Meister der Gedanken, stimmt. "Ach nur so. Aber jetzt die Antwort auf meine Frage, wo sind wir?" Sagte ich ungeduldig. "In seiner Basis. Alles ist bewacht. So kann ihm niemand entkommen." Antwortete Neuro. "Aha, und wer ist *Er* ?" Fragte ich. "Der Kopf der ganzen Sache, niemand weiß wie er heißt." Flüssterte Neuro. Leider wusste ich ganz genau wer *er* war. Ich schaute mich weiter um und sah ein blond gelocktes Mädchen das schräg gegenüber In einer anderen Zelle saß. Sie sah traurig aus und ich glaube sie weinte. Ich wollte sie nicht stören und kuckte mich weiter um. Es waren sehr viele Käfige. Plötzlich kamen ein paar Männer und verlangten nach mir. Ich stützte mich hoch und fiehl hin. In diesem Moment sah das Mädchen erschreckt hoch. "Sorry ich wollte ja soo gerne mitkommen doch ich kann nicht so gut laufen."sagte ich sakastich. Die Wachen gaben mir meine Krücken ich lief mit ihnen mit.
Die Wachen gingen mit mir in einen großen Saal, liesen mich dort stehen und verschwanden wieder. Ich sah mich um solange keiner da war und endeckte das an der Decke viele große Fenster waren. Doch draussen war keine Luft sondern...WASSER! Ich stand geschockt dar bis mein nerviger Bruder Tom anfieng zu reden:" Na, wie ich sehe hast meine Unterwasserfestung schon begutachtet. Selbst wenn jemand es je schaft da hoch zu tauchen, du schaffst es nicht." Ich wurde wütend und antwortete:" Ich würde sterben damit Ninjago und meine Freunde gerettet werden!" Er sah mich böse an aber beruhigte sich wieder und erleuterte mir seinen Plan:" Weisst du, mein Plan ist es alle Elemtarkräfte zu stehlen die ich kriegen kann. Und als letztes kommen deine dran. Dann kannst du zusehen wie deine Freunde leiden. Danach werde ich mit einer Machine all das Wasser in Ninjago pumpen so das alles überflutet ist. Und dann werde ich die Bewohner zwingen mir zu dienen, denn sonnst ertrinken sie da es kein Land mehr gibt"! Ich antwortete leicht sauer:" Und du willst das ich dir helfe sonnst verliere ich und bla,bla,bla..." "Nein wieso sollte ich das wollen, wir sind doch in keinem Film oder so!?" Ich wollte gerade antworten als mir die Wachen meine Krücken wegnahmen so das ich fiehl. Ich wurde in meine Zelle gebracht und hiefte mich auf die kleine Bank die dort stand. In diesem Monent bemerkte ich das noch 3 weitere Leute in den anderen Zellen saßen. Karloff (Meister des Eisens), die Meisterin des Giftes und Shadow (Meister des Schattens).*Lloyds Sicht*
Nach einer halben Stunde kamen wir am Schiff an und durchsuchten alles. Nach einigen Stunden gaben wir es auf und setzten uns in den Wald. Nya sah traurig aus, ich kann sie auch verstehen, es ist sicher schrecklich wenn man sein (fast) einziges Familienmitglied verliert. Sie bekam Tränen in den Augen und rannte weg. Ich wollte ihr hinterher laufen doch Skylor sagte ich solle sie allein lassen.
*2 Stunden später*
Es wurde langsam dunkel und wir fingen an sie zu suchen. Damit nicht noch jemand verschwand gingen wir in 2er Teams. Cole und Jay, Skylor und ich, und Sensei Wu und Misako waren ein Team.
*Skylors Sicht*
Lloyd und ich liefen durch den Wald und suchten Nya, doch ich konnte die ganze Zeit nur an Kai denken. Ich machte mir solche Sorgen. Plötzlich rief Lloyd etwas und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. "Ich hab sie gefunden!" Schnell kamen alle hierher und wir brachten Nya zu mir Nachhause. Als sie wieder aufwachte fragten wir sofort was passiert war.
*Nyas Sicht*
Alle starrten mich an und ich fing an zu erzählen:" Also, als ich weg gerannt bin hab mich an einen Baum gelegt und geweint. Nach einiger Zeit hörte ich ein rascheln und sah eine dunkle Gestalt auf mich zukommen. Ich dachte es wäre Kai und schrie vor Freude. Als ich gerade aufspringen und ihn umarmen wollte, merkte ich das Kai nicht angelaufen kann. In diesem moment nam die Gestalt ihre Kapuze ab und ich sah das Gesicht. Er sah aus wie Kai doch er hatte schwarze Haare.
Er griff mich an und ich wich aus. Nach ewigem Kämpfen erschreckte er sich (wahrscheinlich weil ihr gekommen seid) und schlug mir gegen die Stirn. Dann wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Ninjago Mein böses Ich
RandomAls die Poizei Kai verhaftet weil er angeblich eine Bombe in Ninjago City explodiren lassen wollte erfahren die Ninja, der Sensei, Misako und Nya mehr über Kais und Nyas Familie als ihnen lieb ist. Nur Kai kannte das Geheimnis doch jetzt muss er es...