Erstmal. DANKE FÜR 150 READS!!! Für manche ist es sicher nichts besonderes aber ich dachte meine Geschichte ist voll schlecht und niemand liest sie.
Das Bild hab ich selber gemacht. Sieht zwar nicht toll aus aber mir ist das direkt beim ersten mal beim anschauen der Folge aufgefallen.*Lloyds Sicht*
Es war ungefähr 10 Uhr als ich aufwachte. Ich ging in Skylors Wohnzimmer und dort saßen die anderen auch schon. Alle außer... Skylor. "Hat jemand Skylor gesehen? Oder schläft sie noch?" Fragte ich verwundert. "Ähm ... naja... sie war noch nicht hier, sie hat keinen Zettel da gelassen und sie ist nicht in ihrem Zimmer. Sollten wir uns Sorgen machen?" Fragte Jay. Wir suchten das ganze Haus nach ihr ab und fanden sie nicht. Bis Zane uns rief und wir alle aufgeregt in ein Zimmer stürmten.
"Das ist der Üverwachungsraum vom Cafe und ich glaube auch von Skylors Wohnung. Wir könnten uns die Videos anschauen und sehen was passiert ist." Sagte Zane fröhlich. "Das heißt du willst einfach so in Skylors Privatsfäre (hoffentlich ist es richtig geschrieben xD) eindringen?!" Fragte Cole entsätzt. Zane antwortete:" Also entweder wir schauen uns die Videos an oder wir erfahren nie was passiert ist." Wir stimmten alle zu und schauten uns die Videos von Gestern Abend an.*Im Video*
Eine weile passierte nichts doch dann kommt ein Mann mit schwarzer Kaputze rein und versucht nicht entdeckt zu werden. Nach ungefähr 30min kommt er wieder zurück mit Skylor über der Schulter.
*Coles Sicht*
Wir entschlossen uns, uns aufzuteilen und die anderen Elemtarmeister zu suchen. Damit es schneller ging einigten wir uns das wir uns in Teams aufteilen. Nya und Jay suchten die eine Hälfte der Stadt ab und Lloyd, Zane und ich suchten die andere Hälfte ab.
*Kais Sicht*
Ich machte meine Augen nach der langen Nacht langsam auf. Ich sah das jetzt eigentlich alle Elemtar- meister hier waren. Alle außer Nya, Cole, Zane, Jay und Lloyd. Irgendwie war ich froh das sie nicht gefangen wurden, doch irgendwie fehlten sie mir. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mich die Wachen hoch rissen und mir wieder die Krücken gaben.
Wie letztes mal gingen sie mit mir zum großen Saal, in dem mein Bruder auf mich wartete. Diesmal aber, blieben sie mit mir vor der Tür stehen. Nach ca. 10min bekam der eine einen Anruf. Als er diesen beendet hatte, sagte er zum anderen das es irgendein Problem gibt. Beide nickten sich zu und gingen. Kurz darauf kahm der eine zurück und nahm mir die Krücken ab. Natürlich fiel ich hin. Malwieder. Ich wollte gerade ihnen hinterher schreien "gehts noch unvorsichtiger?!" Doch da hörte ich eine Stimme aus dem Saal und lauschte. "Mein Plan ist sooo toll und mein dummer Bruder denkt ich will Ninjago überfluten. Wer kommt den auf so etwas dummes? Ich werde alle Bewohner zu Zombies machen. Yey." Ich erstarrte. Mein Bruder war schlauer als ich erwartet habe. Naja aber ich habe sowieso nicht erwartet das er so etwas... komisches macht wie Ninjago überfluten.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als die Wachen zurück kamen und mich in den Saal zerten. Sie liesen mich in der Mitte des Saals runter und gaben mir KEINE Krücken. Ich versuchte mich hochzuhiefen und bermekte das Tom mich anschaute. "Na kleiner Bruder? Wie gehts dir?" "Na rate mal, ich bin seit Tagen hier gefangen und habe kaum was zuessen bekommen."
Antwortete ich genervt. Mein Bruder grinste mich Schadenfroh an und fragte:" Sag mal, erinnerstert du dich noch an die Kette mit dem blauen Kristal die Mom immer anhatte?" Ich nickte verwirt. " Gut. WO IST SIE?" Er schrie mich plötzlich an. Er wirkte irgendwie gestresst. Als würde er vor etwas angst haben. Tom starrte mich immernoch böse an. Irgendwann fing ich an zu reden. "Warum? Wofür brauchst du sie? Tut es dir es jetzt doch leid das du Mom und Dad umgebracht hast? Naja, jetzt ist es zuspät. Sie sind Tod und wir sehen sie nie wieder." Er wirkte geschockt, wütend und auch ein bisschen traurig. Plötzlich wurde sein Gesichtsausdruck wieder böse und er fing an zu sprechen:" ich brauche sie, ok? Du würdest es sowieso nicht verstehen , das es wichtig ist. Du würdest sagen es ist Falsch wie bei Chen, Gamadon und allen anderen. Ich kenn das schon." Ich war überrascht "Woher weißt du von Chen?" Er lachte amüsirt und antwortete:" Denkst du ich hätte dich nie bei deinen lächerlichen "Missionen" wie du sie nennst, verfolgt?" Ich war noch geschockter. "Und wo ist jetzt die Kette?" Er war wirkte ungeduldig und tippte leicht mit dem Finger auf dem Bein rum, wie er es schon früher gemacht hatte. "Ich werde es dir nicht sagen." Als ich das sagte wurde er wütend und sprang auf. "DU SAGST MIR JETZT SOFORT WO DIE KETTE IST ODER..." Er schrie mich an und beruigte sich wieder als er dies sagte.
Ich antwortete gelassen:" Oder was?" "Oder ich tue Nya und deinen Freunden was an." Ich wurde wütend. "Das würdest nicht wagen!"
Tom lächelte wieder siegessicher und ich antwortete:"Ok du hast gewonnen. Nya trägt sie jetzt als Halskette." Währrend ich dies sagte merkte ich was ich getan hatte. Er würde so oder so Nya entführen. Und ich war Schuld das er wusste wo die Kette war...
DU LIEST GERADE
Ninjago Mein böses Ich
RandomAls die Poizei Kai verhaftet weil er angeblich eine Bombe in Ninjago City explodiren lassen wollte erfahren die Ninja, der Sensei, Misako und Nya mehr über Kais und Nyas Familie als ihnen lieb ist. Nur Kai kannte das Geheimnis doch jetzt muss er es...