Es war ungefär 16 Uhr als die Ninja im Flugsegler trainierten. Jay und Kai kämpften gerade gegeneinader, als plötzlich drei Polizisten herein kamen. Die beiden hörten abrubt auf zu kämpften und auch Cole, Lloyd und Zane starrten die Besucher an. "Was ist den Officer" fragte Lloyd. Der Polizist antwortete:" Wir haben ein kleines Problem was wir mit euch klären müssen" Alle kamen etwas näher an den Polizisten heran. "Was haben wir jetzt schon wieder angestellt?" Fragte Cole mit einem genervten Unterton. "Eigentlich habt ihr garnichts gemacht. Nur er!" Mit diesen worten zeigte er auf Kai. "Was soll er den so schlimmes gemacht haben? Er hat doch den ganzen Tag mit uns trainirt." Verteidigte Jay Kai. "Nunja laut diesem Überwachuns Video hat er aber eine Bombe in Ninjago City platziert !" Rief der Officer mit besorgter Stimme. "Laut meinen Berechnungen kann Kai nicht an zwei Orten gleichzeitig sein." Kommentierte Zane. Nun holte der Officer sein Handy raus und verband es mit dem Bordcomputer. Plötzlich erschien auf dem großem Bildschirm ein Video einer Verlassenen Gasse. Alle Ninja starrten geband auf das Video. Man konnte sehen wie eine schwarz gekleidete Person zu ein paar Kisten am Ende der Gasse ging und ein kleines etwas, dort hinter die Kisten legte. Als sie sich umdrete konnte man das unter der Kaputze vorkuckende Gesicht endlich sehen. In diesem Moment hielt der Officer das Video an und zoomte näher an das Gesicht ran. Die Ninja konnten ihren Augen nicht trauen, es sah wirklich so aus als wäre es Kai. Alle kuckten entsätzt zu Kai. Dieser aber sagte:" Ich war doch den ganzen Tag bei euch wie hätte ich das machen sollen?" "Ich weiß es nicht, aber ich muss dich jetzt leider bitten mit mir zum städtichen Gefängnis mitzukommen." Sagte der Polizist währrend er ein paar Handschehlen in seiner Hand hiehlt. Mit einem traurigen aber auch verwirten Blick ging Kai zu ihm und wurde abgeführt.
Als sie weg waren unterhiehlten sich alle noch lange über den heutigen Tag.
Lloyd: Sie können Kai doch nicht einfach einsperren nur weil er auf einem Video zusehen ist!
Zane: Theoretisch können sie es doch machen.
Jay: Aber das ist doch gemein! Kai hat nicht gemacht und hatte sogar ein "Alibi".
Cole: Vielleicht wollte jemand Kai etwas anhängen oder so.
Lloyd: das wäre gut möglich aber warum?*Im Gefängnis*
"So jetzt kommst du erstmal in deine Zelle." Sagte der Officer mit einem Schadenfrohem Lächeln im Gesicht. "HALT! SPOPP!" Schrie ein anderer Mitarbeiter der gerade angelaufen kam.: "Er muss in eine Special Zelle!" "Aber warum den das" fragte der Officer. Der Angestellte antwortete:" Beim letztem mal sind die Ninja mit leichtigkeit aus dem Loch ausgebrochen! Gehen wir lieber auf Nummer Sicher!" Mit einem Zögern brachte der Polizist ihn zur Special Zelle.
* Im Flugsegler*
Cole: Ich habe eine Idee! Wir könnten zu Kai gehen und ihn fragen wer etwas gegen ihn hat.
Lloyd: Das ist eine gute idee gehen wir gleich los und statten Kai einen Busuch ab, befor es dunkel wird.*Im Gefängnis*
Kai saß gelangweilt da als plötzlich eine Stimme ertönte:" Meister des Feuers, du bekommst Besuch!"
Endlich holen meine Freunde mich hier raus! Dachte sich Kai.
Doch es kam jemand unerwartetes herein. Er war der schwarz gekleidete Typ, der auf dem Video zu sehen war.
"Hallo Brüderchen! Und wie ist das Leben hier so?" Fragte der Fremde und nahm seine Kaputze ab. Sein Gesicht sah aus wie Kais. Nur das er keinen kleinen Schnitt in seiner Augenbraue hatte. Und seine haare waren auch anders. Er hatte schwarze statt braunen Haaren. Sonnst sah er Kai zum verwächseln ähnlich. "Was willst du hier du..." schrie Kai wütend. "Jetzt siehst du wie es ist, wenn man von allen allein gelassen wird!" Sagte der andere wütend aber auch traurig zugleich. "Jetzt hör endlich auf eifersüchtig zu sein, nur, weil ich die Feuerkraft unseres Vaters geärbt habe und du nicht." Antwortete Kai. "Ich hätte sie verdient und nicht du, du ungeduldiges Kind." Mit diesen Worten schmiss der Fremde etwas kleines in die Mitte des Raumes, zog seine Kaputze an und rante raus.*Währrenddessen bei den Ninja*
Die Ninja kamen gerade ins Gefängnis und wollten sich zu einem Besuch anmelden als ein Mitarbeiter sagte:" Oh noch mehr Besucher, da wird er sich aber freuen!" Verdutzt fragten alle gleichzeitig:" Noch mehr Besucher?!" "Ich dachte wir wären die einzigen die Heute kommen, ich meine wir waren die einzigen die das mit Kai wussten, oder?" Fragte Jay verdutzt. In diesem Moment kam eine wütende Person vorbei gelaufen und schupste Nya zur Seite. Cole erkannte sofort die schwarze Kleidung vom Video und schrie schnell:" Hey du bleib stehen!" In diesem moment hörte man einen lauten Knall aus der richtung, aus der der seltsame Typ herkam. Schnell rannten alle dorthin und sahen das es Kais Zelle war.
DU LIEST GERADE
Ninjago Mein böses Ich
AléatoireAls die Poizei Kai verhaftet weil er angeblich eine Bombe in Ninjago City explodiren lassen wollte erfahren die Ninja, der Sensei, Misako und Nya mehr über Kais und Nyas Familie als ihnen lieb ist. Nur Kai kannte das Geheimnis doch jetzt muss er es...