Sorry irgendwie wollte ich mein zweites Kapitel hochladen und kopierte es in die Zwischenablage. (Ich schreib immer voher immer bei Memo die Kapitel) Als ich es hier rein kopieren wollte wurde das alte Kapitel eingsetzt und das das neue war verschwunden. Jetzt hab ich alles neu geschrieben und kann es endlich hochladen. (:
Nur so, es ist vielleicht manches etwas sletsam. Ich erkläre:
1. Ich hab schon alle Ninjago Folgen geschaut bis Folge 58.(59 kommt glaube ich am dem 16.01 in Englisch auf Youtube und Folge 60 am 17.01.)
2. Bei mir ist es so, die Elementarmeister geben ihre Kräfte immer ihren Kindern oder so weiter. Es gibt alsoz.B. keine zwei Meister Blitzes gleichzeitig. Also nicht wundern.(;Die Ninja kämpften sich durch den Rauch und sahen am anderen Ende des Raumes Kai. Er war mit den Händen an Ketten befästigt. Die Ketten bestanden aus Rachestein und waren am Boden befästigt. Kai versuchte herunterfallenden Stücken der Decke auszuweichen. Als gerade ein großes Teil herunterfiel wich er schnell aus. Doch in diesem Moment fiehl ein anderes Stück herunter und landete auf seinem Fuß. Mit lauten Schmerzlauten schrie er auf. Kai setzte sich auf den Boden. Zane untersuchte sein Bein."Leider muss ich dir sagen, das dein Bein angeknackst ist. Du musst dich die nächsten paar Wochen leider ausruhen." Erklärte Zane. In diesem Moment kahm ein Mitarbeiter des Gefängnises rein und fragte was los sei. Die Ninja erklärten ihm alles und er schaute sich zur sicherheit die Überwachungsvideos an. "Nun, nach den neuen Erkänntnissen im Fall darf Kai erstmal aus dem Gefängnis." Sagte Er. Schnell liefen die Ninja zum Krankenhaus. Um ungefähr 23 Uhr kamen sie wieder raus. Kai hatte nun einen Gips am Bein und lief mit Krücken herum. Als sie Zuhause ankamen legten sich alle erstmal schlafen. Am nächsten Morgen wachte Kai auf, nam sich seine Krücken und lief in die Küche.
Plötzlich wurde es still und alle starrten Kai an. Er versuchte es nicht zu beachten und setzte sich und aß. Nach dem Frückstück räumte Zane alles weg und setzte sich wieder zu den anderen dazu. Nach ewiger Stille fragte Cole:" dieser Angreifer gesten, kanntest du ihn?" Mit sorgenvoller Miene antwortete Kai:" Ja...leider. Ich hatte gehofft ihn nie wieder zu sehen." Die anderen, selbst Sensei Wu und Misako, schauten ihn verdutzt an. "Wie jetzt ? Wieso leider? Woher kanntest du ihn? Wann hast du ihn kennengelernt und wann hast du ihn zuletzt gesehen?" Dorlöcherte ihn Jay. "Okay, ich erzähle euch die ganze Geschichte." Fing er an. Alle hörten genau zu.*Geschichte*(von Kai erzählt)
Ich kenne ihn da er mein Zwillingsbruder ist. Er war der ältere von uns beiden. Er war wiederspänztig und er machte nie das, was man ihm sagte. Ich war von uns beiden eher der... naja wie sag ich das... der ungeduldige und hitzköpfige. Als wir beide 5 Jahre alt waren und Nya 2 Jahre, übten mein Bruder und ich gerade kämpfen. Wir kämpften oft gegeneinander. Plötzlich rief mein Vater uns und sagte wer von uns seine Feuerkraft geärbt hatte. Wir warteten schon ewig darauf! Er sagte:" Jungs ihr beide seit toll so wie ihr seid. Bleibt immer so wie ihr seid." Mein Bruder schaute mich Siegessicher an. " Okay, es ist... Kai!" Sagte er und umarmte mich. Ich ging zu meinem Bruder und sagte:" Trotzdem bleiben wir immer ein Team. Okay?" Traurig sah er zu Boden. Doch dann antwortete er leise:" Ja klar. Fürimmer!"
Kurze Zeit später gingen wir auf einen großen Markt. Fals wir uns verlieren sollten verabredeten unsere Eltern mit uns, das wir uns in einer Gasse in der Nähe treffen. Wir gingen herum und wie es zu erwarten war, verloren wir meinen Bruder. Wir gingen sofort zu der Gasse. Wir warteten den ganzen Tag dort, doch er kam nicht.
*Realität*
"Das tut uns wirklich sehr Leid" sagte Lloyd mit leicht bedrückter Stimme. Es wurde still im Raum. Plötzlich fragte Nya:" Ich war doch dabei, warum erinnere ich mich nicht daran?" "Du warst zu jung du kannst es garnicht mehr wissen. Außerdem hat ihn niemand mehr je erwähnt,bis...
Kai fing wieder an zu erzählen:Es war früh morgens, ungefähr 2-3 Uhr. 10 Jahre waren vergangen, seit mein Bruder verschwunden war. Unsere Eltern wegten Nya und mich panisch auf:" schnell raus aus dem Haus, es brennt!" Alle rannten raus, doch wärend ich durch den Flur ging, sah ich einen Schatten. Leise ging ich zurück ins brennende Haus. Der Schatten war plötzlich verschwunden als mich eine Gestalt packte und mich wieter rein zog. Als sie mich endlich loslies konnte ich es nicht glauben... es war mein Bruder, er sah älter aus und hatte schwärzere Haare." Was machst du denn hier?!" Fragte ich aufgeregt. "Ich zünde das Haus an, als Rache das ihr mich in der Stadt zurück gelassen habt." "Was? Wir haben dich ewig gesucht?" Plötzlich krachte ein Balken herunter und er verschwand. Mich holte die Feuerwer aus dem Haus, doch meine Eltern starben im Feuer.
*Realität*
Es war wieder so still, man hätte eine fallende Nadel hören können. Nach ewiger Zeit brach Jay die Stille und fragte:" Sag mal, wie heißt dein Bruder eigentlich?" Kai antwortete mit einem kurzem Zögern:" Er heißt...Tom." Nach der nächsten ewigen stille hörte man plötzlich einen lauten Alarm Ton. Nya rannte ins Kontrollzentrum und kam mit einen erschrecktem Gesicht zurück:"Das System wurde gehackt. Wir stürzen ab." Als sie das sagte gab es ein poltern und das ganze Schiff drehte sich ein wenig und Zane, Cole, Lloyd, Jay und Nya hielten grade so das gleichgewicht. Nur Kai rollte nach hinten in den Gang da mit Krücken rum lief. Als Kai sich wieder aufrichtete fing das ganze Schiff zu wackeln an und Kai hatte große Müge stehen zu bleiben. Alle Ninja (außer Kai), Sensei Wu und Misako rannten zum Steuer und versuchten das Schiff in der Luft zu halten. Doch vergebens, mit lautem Schäpern machte es eine Bruchladung um Wald.
Alle lagen bewusstlos an Bord und es war Totenstille.Als Kai langsam wieder zu sich kam, stand er mit viel Mühe auf und hörte ein Schäpern. Doch ehe er realisiren konnte was los war, schlug ihm jemand mit einer Metalstange hart auf den Kopf.
DU LIEST GERADE
Ninjago Mein böses Ich
De TodoAls die Poizei Kai verhaftet weil er angeblich eine Bombe in Ninjago City explodiren lassen wollte erfahren die Ninja, der Sensei, Misako und Nya mehr über Kais und Nyas Familie als ihnen lieb ist. Nur Kai kannte das Geheimnis doch jetzt muss er es...