Endlich wieder ein Kapitel :) Das Lied passt zwar garnicht zum Kapitel aber ich liebe es so sehr!♥♡♥
*Kais Sicht*
Nach dem Gespräch mit meinem Bruder wurde ich wieder in meine Zelle gebracht. Ich versuchte zu schlafen bis die Wachen wieder Schichtwechsel hatten und wir weiter am Plan arbeiten konnten.
*Nyas Sicht*
Wir suchten den ganzen Tag nach irgendeinem Elementarmeister,doch wir fanden keinen. Es war als wären alle verschwunden. Abends trafen wir uns wieder bei Skylors Wohnung. Als Jay und ich ankahmen warteten die anderen schon auf uns. Cole fing als erster an zu reden :" Wir haben niemanden gefunden. Und ihr?" "Wir haben auch niemanden gesehen." Alle waren geschockt das niemand jemanden gefunden hatte. Wir gingen schnell alle schlafen um das zu vergessen.
*Ein paar Stunden später*
Es war mitten in der Nacht als ich aufwachte. Es war sehr dunkel und ich konnte fast nichts sehen. Als ich versuchte wieder einzuschlafen hörte ich Schritte von draussen. Langsam schlich ich zur Tür. Ich öffnete sie vorsichtig und sah, dass die anderen auch die Schritte gehört hatten.
Lloyd ging als erster einen Schritt nach vorne und wir folgten ihm.
Der Mann vor uns ging auch einen Schritt vor und zog seine Kapuze ab. Zum ersten mal sahen wir sein Gesicht richtig. Er sah Kai wirklich sehr ähnlich. Wie ein Zwillingsbruder halt. Dann zog er eine Atemmaske, wie aus Filmen an. Dannach warf er eine kleine schwarze Dose auf den Boden. Es kahm dunkler, grünlicher Rauch aus der Dose. Als ich den Rauch einatmete wurde alles verschwommen und ich fiel um.
In den letzten Momenten, in denen ich wach war, sah ich, dass die anderen auch am Boden lagen. Tom ging auf mich zu und lachte. Dann wurde alles schwarz.*Kais Sicht*
Endlich war es soweit. Mike wekte mich auf und ich holte die Schlüssel. In diesem Moment sah ich das die Wachen jemand neues rein brachten. Natürlich waren sie angehalten und ich konnte einfach zu ihnen rüber humpeln aber sie waren hinter einer Tür die verschlossen war und nur mit dem Fingerabdruck der Wachen sich öffnen lies. Wir setzten uns zusammen und machten den Plan fertig. Wir saßen Stunden da und überlegten. Es gab 10 Rettungskapseln und wir teilten uns gerecht darauf auf.
*ein paar Stunden später*
Wir waren endlich fertig und gingen zurück in unsere Zellen. Ich hang die Schlüssel zurück und setzte mich hin. Mike lies die Zeit weiterlaufen und die Wachen kahmen rein. Als ich sah wer gebracht wurde erschrack ich. Es waren Nya, Cole, Jay, Lloyd und Zane. Sie wurden in Zellen gelegt und die Wachen wollten gerade weiter aufpassen als alle von ihnen eine Nachicht bekahmen und sie weggingen.
Ich sah Mike an. Er stoppte sofort die Zeit, ich schnappte mir die Schlüssel, machte meine Tür auf und humpelte zu Nya. Sie war Ohnmächtig, genauso wie alle anderen. Schnell schmiss ich die Schlüssel zu Mike und setzte mich zu ihr. Mein Bein tat weh aber das war mir egal. Alle anderen kahmen langsam zu mir, Jay, Lloyd, Cole und Zane. Nach einer gefühlten Ewigkeit machte Nya ihre Augen auf. Ich umarmte sie so fest ich konnte. Sofort erwiderte sie die umarmung.*Jays Sicht*
Ich war so froh. Es ging Kai gut. Und Nya auch. Die beiden umarmten sich gerade als Zane anfing zu sprechen:" Es ist schön das es dir gut geht Kai, aber wo sind wir hier?" Kai und Nya gingen langsam auseinander und Skylor antwortete:" Das hier ist die Unterwasser Festung eines Typen der alle Menschen in Ninjago zu willenlosen Zombies machen will und unsere Elemenarkräfte klauen will." Wow der hat viel vor. UND WIR SITZEN HIER FEST!
*Lloyds Sicht*
Die nächste Stunde erklärten uns alle den Plan. "Also es gibt 10 Kapseln und wir sind 19 Personen das heißt es muss sich jeder einen Kapsel, teilen außer einer." Rechnete uns Zane aus. Kai meldete sich freiwillig da er sowieso am längsten hier bleiben musste. Wir redeten danach noch ein bisschen zusammen als Kai plötzlich erschrak und Nya irgendwas wegen einer Kette fragte. Sie antwortete mit Nein und Kai wurde traurig und wütend. Anschließend gingen wir alle in unsere Zellen und versuchten zu schlafen.
*Kais Sicht*
Ich ging schlecht gelaunt schlafen. Er hatte die Kette. Ich wusste zwar nicht was er damit wollte, aber sie war ihm aus irgend einem Grund wichtig. Morgen werden wir das alles beenden und ihn besiegen.
Mit diesem Gedanken ging ich schlafen. Leider klappte das Schlafen nicht so gut da ich die ganze Zeit nachdachte. Die anderen wollten das hier am Ende in die Luft sprengen und Tom hier lassen. Doch irgendwie wollte ich ihn retten. Er war zwar böse, aber er war trotzdem mein Bruder. Ich war für die Bombe zuständig und ich wollte Tom überzeugen das alles aufzugeben und sich uns anzuschliesen. Damit er mit mir in die Kapsel gehen und gerettet werden würde.
DU LIEST GERADE
Ninjago Mein böses Ich
De TodoAls die Poizei Kai verhaftet weil er angeblich eine Bombe in Ninjago City explodiren lassen wollte erfahren die Ninja, der Sensei, Misako und Nya mehr über Kais und Nyas Familie als ihnen lieb ist. Nur Kai kannte das Geheimnis doch jetzt muss er es...